Special Effects
•
8 Nachrichten
Sky Q Mini IPTV Boxen Störungen
Servus, ich habe IPTV und dazu 3 Sky Q IPTV Mini Boxen, aber auf jeder Box habe ich bei den Fernsehsendern, ARD, ZDF, SAT1, RTL usw. immer jede Menge Bild- und Tonaussetzer, Bildeinfrierungen, längere Bildverzögerungen beim Senderwechsel, angebliche Internetverbindungsstörungen usw. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit 250 Mbit/s, und die Boxen sind mit Netzwerkkabel verbunden, also dürfte es daran auch nicht liegen. Da hilft dann nur noch ein Boxen Neustart oder Stecker ziehen, aber das hilft dann meistens auch nur für kürzere Zeit. Das Ganze ist nicht mehr lustig. Ich habe sie auch schon untereinander ausgetauscht und es ist leider immer dasselbe Problem…! – Das komische daran ist aber, dass diese „Störungen“ bei Sky Cinema, Netflix oder Amazon Prime nicht auftreten und ich da alles ohne Aussetzer und so ansehen kann. Wie kann das sein…?
digo
Level 20
•
16.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
"Servus, ich habe IPTV und dazu 3 Sky Q IPTV Mini Boxen,"
Den SKY Mini gibt es nur für den SKY Q Receiver von SKY.
Du hast jetzt welche 3 Miniboxen zum Hauptgerät?
Hast du 3 IPTV? Du schreibst aber "dazu"... wären dann 4....
Dachte es sind nur 3 IPTV möglich.
@biker5960
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@biker5960wieviele Verträge hast du?
Eigentlich gibts nur drei Boxen für Sky Q über Internet insgesamt (1 + 2). Gilt auch für Sky Stream Boxen.
Wie geschrieben Sky Mini gibts nur zusätzlich zu Sky Q SAT und Kabel.
Was genau steht in Mein Sky?
Hast du Bildverbesserer an den TVs aktiviert? Testweise deaktivieren.
TVs, Boxen, Router schon mal gleichzeitg kurz vom Strom genommen?
(Bearbeitet)
4
0
biker5960
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Servus, ich habe 3 Stück "Sky Q IPTV BOX"
0
biker5960
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Unter meine Geräte werden jetzt auch auf einmal 3 Stück "Sky Stream Box" aufgelistet, obwohl ich gar keine neuen Boxen bekommen habe.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@biker5960Die Umbenennungen gibts seit ein paar Wochen. Entweder als internen Test, die Organisation der Updates betreffend oder um den IPTV-Usern den Eindruck zu vermitteln, dass sich etwas in Sachen Update bewegt ......
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Fein 😂 Jetzt noch im O-Ton das Wort Sky unterbringen und die Boxen tauschen 😉
und dann gibts zur Stärkung Elisenlebkuchen 🎅 ☕
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Die Stream Box braucht etwas weniger Strom im Standbybetrieb. Wurde inzwischen schon mit Wifi 6 gesichtet.
Der große Unterschied, wenn aus der Sky IPTV Box die Stream Box wird, ist die völlig neue Oberfläche und neue Funktionen wie die Playlist.
5
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Das mit der FB wurde neulich schon irgendwo beantwortet. Eine bisher unbelegte Taste wird dafür genutzt werden.
0
0