Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Inhalte funktionieren nicht

Hallo, ich habe 3 Streaming Boxen bestellt. Zwei angeschlossen und bei beiden funktionieren die Sky Inhalte und der TV Guide nicht. Netflix App und Amazon Prime laufen über die Box. Habe es über WLAN, LAN und mobilen Hotspot probiert, erfolglos.

Stromreset, Werkseinstellungen zurücksetzen und Hard Reset über die untere Taste waren auch erfolglos. Chat und Hotline können nicht weiterhelfen, sagen mein Konto sei aktiviert. Besonders der Chat war sehr schleppend und enttäuschend, eine echte Servicekatastrophe, das kann man sich nun wirklich sparen. Und ich habe 4 verschieden Mitarbeiter gehabt, sorry Sky aber das ist nix.

Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Bitte um Hilfe.....

Gruß Marcus

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @19Marcus72,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule