Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit Update auf Sky Stream Bildflimmern
Bei uns wurde vor ca. zwei Wochen das Update auf Sky Stream durchgeführt. Seitdem flackert/flimmert das Bild (egal was wir schauen!) alle ca. 20 Sekunden. Das Bild wird für ein paar Sekunden total verpixelt. Vom Strom nehmen und anderes HDMI Kabel hat nichts gebracht. Die Box läuft generell über LAN.
Was gibt es hier moch für Problemlösungen?
Grüße
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey Riggs1929,
es tut mir leid, dass du seit dem Update solche Probleme hast.
Ist noch ein Repeater dazwischen oder geht das LAN-Kabel von der Box direkt in den Router?
Hast du den Router schon einmal neugestartet oder die Sky Stream Box auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule
0
0
Ti82FCB
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe seit Anfang Januar Sky Stream. Bisher super gelaufen. Seit ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem mit vepixeltem Bild alle paar Sekunden. Egal ob ich Sky, DAZN, Prime....schaue.
Fehler betrifft alle Streaming Portale.
Allerdings hilft bei mir stromlos machen.
Nach dem stromlos machen ist der Fehler bis zum nächsten Tag weg.
Dann tritt er aber wieder zuverlässig auf und das Spiel beginnt von vorne....
1
0
Ti82FCB
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
Mit Lan Kabel direkt an Fritz Box.
1
0
AllegisGerish
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
Auch ich habe leider die gleichen Probleme, das Bild flackert alle 20sek und ist stark verpixelt. Nur ein Neustart verbessert die Situation. Leider kommt es auch sehr regelmäßig vor, eigentlich mehrmals die Woche. Ich fühle mich schon als Beta Tester. Die Stream Box ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, und auch das mitgelieferte Hdmi Kabel habe ich bereits ausgetauscht.
2
0
AllegisGerish
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
@digo Danke für deine Rückmeldung und Info. Da war ich wohl etwas ungeduldig, sorry. Dann warte ich jetzt ab, bis sich jemand meldet.
(Bearbeitet)
0
AllegisGerish
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
@christina Danke für Deine Nachricht, den Hinweisen und der Anleitung zum Zurücksetzen der Box. Melde mich später im Laufe der Woche, sobald ich es einige Tage ausgetestet habe.
Beste Grüße
(Bearbeitet)
0
0