Level 1

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Neuabschluss Sky Stream inkl. UHD ! Leider lassen sich keine Filme in UHD abspielen

Hallo liebe Community, ich habe frisch Sky Stream Komplettpaket inkl. UHD abgeschlossen.

Jetzt musste ich leider feststellen, das sich keine On-Demand Filme in UHD abspielen lassen. Wenn ich einen Film in UHD schauen möchte, kommt vorab 5-6 mal Werbung und im Anschluss ein Blauer Bildschirm mit dem Fehler 5003. Derselbe Film lässt sich aber HD abspielen.

Ich habe jetzt bestimmt 2Std mit dem Chat Bot diskutiert und sämtliche Lösungsvorschläge (Werksreset, Neustart,) durch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann? 

Viele Dank schon mal 

Viele Grüße 

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@Ronny8502  Fehler sagt ja aus Netzproblem, meist bei UHD Inhalte, was nutzt Du W-Lan oder LAN Kabel? Welche Netzleistung hast Du. 😉

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Hallo, ich nutze W LAN. Habe es aber auch schon über Mobile Hotspot probiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe 2 Stream Boxen bekommen und beide haben dasselbe Problem. Ich habe eine 400mbit Leitung von Pyur. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

OK, dann kann eventuell Stream Kunde weiterhelfen? 😉

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Danke schon mal für deine Antwort. 

Meinst du Stream Kundenservice? 

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

Nein, die Stream User hier, im Forum.

UHD LiveTV geht?

Freischaltungsproblem?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

Nein, generell Stream Kunden, eventuell haben die noch ein Tipp? 😉 Einstellungen u.s.w. hab kein Stream.