Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
2 Mitteilungen
Hallo zusammen,
ich muss hier jetzt mal meinen Frust loslassen.
Ich bin stolzer Besitzer der Sky Stream Box. Seit nun ca 9 Monaten versuche ich mich mit der Stream Box anzufreunden. Leider ist meine Geduld solangsam am Ende.
Ich habe täglich Probleme mit Fehlercodes, Überhitzung, Komplett Aufhängen bis hin zu schwarzem Bildschirm ohne Fehlercode.
Mein Internet ist mit einer 250er VDSL von Telekom und einer FRITZ!Box 7590 mehr als ausreichend. Apple TV läuft 1A, andere 4K Streams ohne Probleme.
Heute ein paar Freunde zur Bundesliga eingeladen. Schon während den Einzelspielen mehrmalige Aussetzer und Aufhänger. Jetzt beim UHD Buli Stream (was auch noch mehr kostet, für mich i.O., dann muss aber alles laufen) alle 5 Minuten nach dem man das Kabel gezogen hat und neugestartet hat wieder Probleme. Es nervt nur noch .. Ich bitte um eine Lösung!
Mein letzter Rat vom Kundendienst war die Box auf Werkseinstellungen zu setzen. Habe ich mittlerweile 5 mal gemacht. Bringt gar nichts .. Die Box wird meiner Meinung nach auch deutlich zu heiß.
Leider geht bei mir nur TV über Internet.
Wäre super wenn man eine Lösung findet.
Bin ansonsten zufrieden mit Sky aber diese Stream Box bringt mich noch an den Rande der Verzweiflung.
Grüße und einen schönen Abend zusammen.
Frage
•
Aktualisiert
39
2
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Das kenne ich bisher nur vom SKY Q Receiver mit Festplatte.
Keine Seltenheit.
Beim Stream habe ich es noch nicht gehört.
Da scheinen Bauteile defekt zu sein.
Ärgerlich, aber interessant!
Du bekommst bestimmt eine Einladung.
(Bearbeitet)
1
0
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @mariusbausch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
0