Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Geräteliste
Meine Geräteliste meldet:
"Du kannst bis zu 0 Geräten verwenden"
und weiter dann in roter Schrift "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.<br /><p>Bitte versuche erneut die Suche durchzuführen, da dieser Fehler nur sporadisch auftritt.</p><br /><p>An einer Lösung dieses Problems arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck.</p>"
Meine Bemühungen mit Sky-Hilfe - im Chat als auch mit Telefonaten - haben keine Veränderung gebracht.
Letzter Stand: "unsere Technik wird Sie anrufen" - und das ist jetzt zwei Tage her - nix geschieht
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
@udohb Nehme an das Problem haben wohl alle, oder steht jedenfalls so da, machen kann man da wohl selbst nichts, geht bei mir auch schon paar Tage. 😉
(Bearbeitet)
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Ist bei mir ebenfalls so, dafür ist dieser riese Orange Balken mit dem Frühjahrsangebot da.
Da wurde wohl wieder an der Homepage gearbeitet.
1
0