udohbs Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Freitag, 11. April 2025 18:52

Geräteliste

Meine Geräteliste meldet:

"Du kannst bis zu 0 Geräten verwenden"

und weiter dann in roter Schrift "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.<br /><p>Bitte versuche erneut die Suche durchzuführen, da dieser Fehler nur sporadisch auftritt.</p><br /><p>An einer Lösung dieses Problems arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck.</p>"

 

Meine Bemühungen mit Sky-Hilfe - im Chat als auch mit Telefonaten - haben keine Veränderung gebracht. 

 

Letzter Stand: "unsere Technik wird Sie anrufen" - und das ist jetzt zwei Tage her - nix geschieht

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 4 Monaten

@udohb Nehme an das Problem haben wohl alle, oder steht jedenfalls so da, machen kann man da wohl selbst nichts, geht bei mir auch schon paar Tage. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vielen dank! "wenigstens nicht allein auf der welt"

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Ist bei mir ebenfalls so, dafür ist dieser riese Orange  Balken mit dem Frühjahrsangebot da.

 

Da wurde wohl wieder an der Homepage gearbeitet.

 

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @udohb, @kleines23 und @bastel90,

 

wir konnten das nachstellen und habe eine Anfrage bei der Fachabteilung platziert. Sofern wir eine Antwort vorliegen haben, melden wir uns hier wieder. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)