Level 1
•
22 Nachrichten
Free TV Sender wie Pro 7 HD
Hallo,
ich steige von Sky Q Receiver auf Stream um.
Kann dann das komplette Free TV (auch alle privaten HD Sender) auch ohne die Stream BOx schauen, z.B. mit einem Apple TV?
So erspare ich mir die 6 Euro für HD+.
Danke.
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Wenn du die "Sky Q"-App meinst, dann sage ich dir, das du mit dieser App Pech hast die privaten Sender (z. B. RTL und RTL ZWEI und Sat.1 und Super RTL und ProSieben und kabel eins etc.) zu sehen. Die gibt es dort nicht in HD und auch nicht in SD. Heißt also, das sie auf dieser App gar nicht vorhanden sind.
Und noch was nebenbei: Das trifft auch für die "Sky Go"-App zu, die es für den Desktop PC / Laptop und für das Handy bzw. das Tablet gibt.
Ab dem 01. Februar 2025 kostet HD+ für die direkten HD+ Kunden ganze 6,99 € im Monat. Siehe dazu auch folgenden Bericht
Mal sehen, wann bei Sky für die HD+ Sender der monatliche Preis von 6,-- € auf 6,99 € steigt.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
6
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 8 Monaten
Evtl. kommt später RTL UHD usw. auch dazu??? Wer weiß das schon.
Die HD+ Sender laufen bei mir auf der Stream völlig problemlos. Das trifft auch für die beiden SKy UHD Sender zu....
1
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ja, das wird wohl so sein. 😀
Obwohl der Normalo wohl immer davon ausgeht, das die HD Sender nur als kostenpflichtige HD+ Sender angesehen werden, auch wenn kein + dahinter zu sehen ist.
Übrigens hänge ich hier am privaten Glasfaser Netz, wo die SAT Sender eingespeist werden.
Ich brauche zwar ein Kabelreceiver, aber dazu eine SAT Karte zum entschlüsseln bzw. für die Sky freischaltung. Kabelkarten futzen wegen der anderen Entschlüsselung nicht.
Für mich war das abo der Stream auch mit entscheidend, das die Privaten kostenfrei in HD zu empfangen sind.
0
0