Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

DAZN 1 und DAZN 2 nach Vertragsverlängerung auf Sky Stream nicht freigeschaltet – Fehler 1008

Hallo Sky-Team,

Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit meiner DAZN-Freischaltung nach meiner Vertragsverlängerung und dem Wechsel von einem Sky Modul auf die Sky Stream Box.

Folgende Situation:

• Meine Vertragsverlängerung und der Wechsel auf Sky Stream sind abgeschlossen.
  • In „Mein Sky“ wird DAZN als abonniert angezeigt.
  • Die DAZN-App auf der Sky Stream Box funktioniert und ich kann mich dort mit meinem DAZN-Konto anmelden.
  • Die linearen Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD funktionieren jedoch nicht.
  • Bei beiden Sendern erscheint Fehler 1008: „Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos“.
  • Nach der Vertragsverlängerung habe ich zu keinem Zeitpunkt eine DAZN-Aktivierungs-E-Mail bzw. einen Aktivierungslink erhalten.
  • Ich habe deshalb bereits mehrfach den Sky-Service telefonisch und per Chat kontaktiert.
  • Es wurde mehrfach versucht, das Problem über einen Aktivierungslink zu lösen bzw. mir ein solcher Link zugesagt. Einen funktionierenden Aktivierungslink habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.
  • Meine Sky-Zugangsdaten funktionieren auf sky.de, und auch die Vertragsdaten in „Mein Sky“ sind korrekt.

Da DAZN in meinem aktuellen Sky-Vertrag als abonniert aufgeführt ist und die DAZN-App funktioniert, vermute ich ein Problem bei der technischen Freischaltung bzw. Zuordnung der linearen DAZN-Sender zu meinem aktuellen Sky-Stream-Vertrag.

Ich möchte daher nicht noch einmal lediglich einen Aktivierungslink erhalten, sondern bitte um eine technische Prüfung der DAZN-Freischaltung und Vertragszuordnung.

Könnt ihr bitte prüfen, warum DAZN 1 HD und DAZN 2 HD trotz aktivem DAZN-Abonnement mit Fehler 1008 abgewiesen werden?

Vielen Dank!

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hallo @frara,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine