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Bildschirm flackert nach längerer Zeit im Standby

Hallo,

 

seit dem Update flackert mein Bildschirm, wenn die Box längere Zeit im Standby war. Wenn ich die Box dann nochmal ausschalte und wieder einschalte ist es weg. Woran kann das liegen?

 

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wurde bereits durchgeführt. 

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Zuerst würde ich das HDMI Kabel tauschen.

Hochwertiges Kabel verwenden.

Gleichzeitig den HDMI Eingang am TV mal wechseln.

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Warum? Wenn es erst nach dem Update ist, vorher hatte ich das flackern nie und hatte auch die Apple TV Box an dem Anschluss und ebenfalls kein flackern. 

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Da du ja die Geräte am Kabel getausch hast, Apple TV, ist eventuell die Durchleitung zu kontrollieren.

Ein Flackern ist meist auf die Verbindung zurückzuführen.

Test ist erforderlich da ein Gerätedefekt, mit diesem Bild, recht ungewöhnlich ist.

 

Beim Erststart zieht er ja manchmal nachträglich  ein Update.

WLAN oder Lan?

Standardtest, sicher hier nicht.

Breitbandwerte?

Über ein Phone am Standort gemessen?

https://breitbandmessung.de/

Werte?

 

Viel Glück!

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Glaube ich kaum, da ich meiner Mutter ihr Sky Stream angeschlossen hatte und das Flackern nicht hatte. Gehe davon aus, dass es ein Software Fehler ist. 

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Software?

Kaum, du hast jetzt welches Betriebssystem?

Nummer?

Softwareupdate hast du ja gemacht.


Eher ein Anschluss? HDMI

 

Auszuschließen ist nichts.

Immer deine Tests und Ergebnisse gleich angeben?

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Habe jetzt mittlerweile ein Austauschgerät bekommen, aber auf dem Austauschgerät ist genau der gleiche Fehler. Das ist erst seit dem Update, vorher hatte ich nie dieses Flackern und alle anderen Geräte laufen einwandfrei mit dem HDMI Anschluss. 

 

Könnte mir nicht mal ein Mod schreiben? 

 

Es ist echt nervig, weil es jeden Tag auftritt.

Sky Team

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Hallo @Matzebt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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