An alle @skyModeratoren, wenn schon eine Playlist angeboten wird, sollte doch wenigstens das Ende zu sehen sein.
Ich habe letzte Woche die Formel1 und Indycar angeschaut und bei beiden Sendungen war erheblich vor dem Schluss Ende mit der Wiedergabe.
Das gleiche bei der Formel1 letzten Sonntag!!!
Was soll das, das macht keinen Spaß mit Sky zur Zeit.
VG
djsurprise
+25 weitere
Level 1
•
Könnten die Moderatoren sich zu diesem Thema Mal äußern?
Vielen Dank!
8
0
Andy78
+24 weitere
Level 4
•
Hallo.
Ich habe mir immer die BL Vodafone Highlight Show – Alle Spiele, alle Tore – samstags um 21:15 Uhr auf meine (Stream Box) Playlist gesetzt.
Am Sonntag habe ich mir diese dann angeschaut. Das hatte letzte Saison auch immer geklappt.
Nun ging das am 1. und 2. Spieltag auch noch. Seit letzter Woche zum 3. Spieltag ging das nicht mehr.
Letzte Woche hatte ich noch gedacht, ich habe es vergessen, die Sendung auf die Liste zu setzen.
Gestern habe ich dann extra darauf geachtet und live überprüft.
Da stand: Diese Sendung ist verfügbar bis 22:45 Uhr. Was für mich keinen Sinn ergibt. Weil dann bräuchte man es sich ja nicht auf die Playlist setzen, da es eh nie abrufbar wäre.
Heute Morgen war die Sendung dann nicht mehr da. Bei „Alles verwalten“ ist die Sendung aber zu sehen, aber es kommt die Fehlermeldung „Technische Störung 3006“.
Spieltag 3 ist auch bei alles verwalten zu sehen, und diese kann ich abrufen.
Warum ist das auf einmal so? An den TV-Rechten kann es ja nicht liegen. Die ganzen Monate zuvor ging es ja auch.
Vielen Dank und einen schönen Gruß
A. Möller
(Bearbeitet)
1