djsurprise's profile
Level 1

Level 1

• 

170 Mitteilungen

Bei Playlist keine Vollständige Übertragung!!! (Formel1; Indycar)

An alle @skyModeratoren, wenn schon eine Playlist angeboten wird, sollte doch wenigstens das Ende zu sehen sein.

Ich habe letzte Woche die Formel1 und Indycar angeschaut und bei beiden Sendungen war erheblich vor dem Schluss Ende mit der Wiedergabe.

Das gleiche bei der Formel1 letzten Sonntag!!!

Was soll das, das macht keinen Spaß mit Sky zur Zeit.

VG

Level 1

• 

170 Mitteilungen

Könnten die Moderatoren sich zu diesem Thema Mal äußern?

Vielen Dank!

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

Hi @djsurprise Kannst du abschätzen, wie viel ca. von den Inhalten fehlte, als du sie über die Playlist angeschaut hast? Viele Grüße, Conny

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

F1 das ganze Rennen hat auf Abruf 128 Minuten bei mir , Sat Kunde , Stream kann ich nichts sagen, bei der Sektdusche ist dann Schluss. 😉 F1 das Rennen auf Top Event ja nur 1 Stunde und 15 Minuten, F1 Sender 1 Stunde und 50 Minuten? Ob das damit zu tun hat ? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

170 Mitteilungen

@Cornelia_N 

Hallo, jeweils mindestens 15 Minuten vor Rennende.

VG

Level 1

• 

18 Mitteilungen

@Cornelia_N​ 

Hallo, was mir aufgefallen ist, dass bei UHD von dem F1 in Monza zwischendrin ca. 10 Runden gefehlt haben wie rausgeschnitten. Beim Rennen in Baku auf UHD haben die Runden 32-36 gefehlt. Gerade auch der Crash nach dem SafetyCar war nicht zu sehen… Beide male lief das Rennen als normale Wiederholung auf dem UHD Sport Sender?! Wieso hier etwas fehlt frag ich lieber garnicht?! & Aufgenommen in der Playlist wurde das Baku Rennen in Normalem HD vom TopEvent Sender.. zumindest war hier das ganze Rennen drauf.. 

Level 1

• 

19 Mitteilungen

@Olippi​ 

Die fehlenden Runden bei dem gestrigen Aserbaidschan-GP kann ich bestätigen, allerdings für Sky Sport F1 HD (also nicht den UHD-Sender), und angeschaut während der normalen Programmaustrahlung als Wiederholung über meine Sky Stream-Box, siehe hier:

Zumindest in diesem Fall liegt der Fehler daher wohl nicht an dem Playlist-System, sondern an dem darüber aufgerufenen Video selbst.

Level 4

• 

112 Mitteilungen

Hallo.

Ich habe mir immer die BL Vodafone Highlight Show – Alle Spiele, alle Tore – samstags um 21:15 Uhr auf meine (Stream Box) Playlist gesetzt.

Am Sonntag habe ich mir diese dann angeschaut. Das hatte letzte Saison auch immer geklappt.

Nun ging das am 1. und 2. Spieltag auch noch. Seit letzter Woche zum 3. Spieltag ging das nicht mehr.

Letzte Woche hatte ich noch gedacht, ich habe es vergessen, die Sendung auf die Liste zu setzen.

Gestern habe ich dann extra darauf geachtet und live überprüft.

Da stand: Diese Sendung ist verfügbar bis 22:45 Uhr. Was für mich keinen Sinn ergibt. Weil dann bräuchte man es sich ja nicht auf die Playlist setzen, da es eh nie abrufbar wäre.

Heute Morgen war die Sendung dann nicht mehr da. Bei „Alles verwalten“ ist die Sendung aber zu sehen, aber es kommt die Fehlermeldung „Technische Störung 3006“.

Spieltag 3 ist auch bei alles verwalten zu sehen, und diese kann ich abrufen. 

Warum ist das auf einmal so? An den TV-Rechten kann es ja nicht liegen. Die ganzen Monate zuvor ging es ja auch.

Vielen Dank und einen schönen Gruß

A. Möller

(Bearbeitet)

Level 4

• 

112 Mitteilungen

Mal ein Update.

Die Spieltage 3 und 4 waren zuletzt ja nicht abrufbar.

Heute konnte ich dann die Highlight Show vom Samstag um 21:15 Uhr abrufen. Das war ein schöner Sonntagmorgen. Gemütlich meine Highlights vom Samstag schauen. 

Die Sendung wurde zwar nicht in der Playlist unter „Neu hinzugefügt“ angezeigt, aber über „Alles verwalten“ konnte ich sie dann doch abrufen. Zum Glück.

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Diese Sendung am Sonntag ist mir schon wichtig. Besonders, weil ich mir auch die Kommentare von Britta, Michael Leopold, Hamann und Meijer immer so gerne ansehe und anhöre. 🤗