Nono67s Profil
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4 Nachrichten

Aktivierung

Ich kann mich nicht anmelden, denn nach Eingabe des Aktivierungcode bekomme ich im Browser die Meldung " Siebel Business "habe schon 5 mal angerufen (2mal wurde einfach aufgelegt)und 4 mal gechattet und da wurde mir gesagt es meldet sich jemand, was aber bis jetzt nicht stattgefunden hat 

Special Effects

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6 Nachrichten

Habe das gleiche Problem seit gestern morgen. Komme bis zur Eingabe des Verifizierungs Code und dann steht " Document not found " weiß nicht wie oft ich schon mit den Kundenbetreuer gechattet und telefoniert habe. Jeder erzählt dir immer , das sich jemand meldet wäre ein technisches Problem. Ist echt frustrierend....Zig mal Pin geändert  , neu gestartet und und und .....

Special Effects

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6 Nachrichten

@axels 

 

Kannst du mir nicht auch bitte helfen....😩

Danke 

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Nono67,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-stream-box/m-p/869900#M6720

 

@Borussia4, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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70.1K Nachrichten

Hi, @Cornelia_N bei mir ist auch das selbe Problem aufgetreten. Ich habe durch meinen Umzug die Empfangsart gewechselt - von Kabel auf Internet. Mir wurde die Streambox zugesendet. Bei der Einrichtung komme ich bis zur Aktivierung. 
Wenn ich dann über den QR-Code zur Aktivierungsseite komme und den Code, der mir auf dem Fernseher angezeigt wird eingebe, wir die Fehlermeldung SIEBEL_BUSINESS angezeigt.
Im Chat wurde mir nur folgendes mitgeteilt:
"Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Sky Stream Box hast. Bitte sei versichert, dass Sky sich dieses Problems bewusst ist und das technische Team aktiv an einer Lösung arbeitet. Derzeit wird ein neues Software-Update entwickelt, das das Problem beheben und eine reibungslose Nutzung der Stream Box ermöglichen soll."

Mit der Bitte um Hilfe,
Johannes

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey JoStue,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Moin,

ich hänge mich hier auch mal drunter, weil ich gerade das gleiche Problem habe und es toll wäre, wenn mir auch jemand weiter hilft. Würde Sky Stream gerne aktivieren.

Katrin

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @katki,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

ich muss mich leider auch anschließen. Die Aktivierung ist bei uns auch nicht möglich. 

Vielen Dank im Voraus.

Michael

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Michael270,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Lieber @axels,

kannst Du mir bitte auch weiterhelfen? Die ganze Zeit ging bei mir die UHD & Multiscreen Freischaltung nicht und nun nach einem Werksreset geht wie bei vielen anderen die Verifizierung aufgrund er Siebel_... Fehlermeldung nicht durch...

 

Danke und LG

Villa 

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