
Level 1
•
4 Nachrichten
Aktivierung
Ich kann mich nicht anmelden, denn nach Eingabe des Aktivierungcode bekomme ich im Browser die Meldung " Siebel Business "habe schon 5 mal angerufen (2mal wurde einfach aufgelegt)und 4 mal gechattet und da wurde mir gesagt es meldet sich jemand, was aber bis jetzt nicht stattgefunden hat




Borussia4
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe das gleiche Problem seit gestern morgen. Komme bis zur Eingabe des Verifizierungs Code und dann steht " Document not found " weiß nicht wie oft ich schon mit den Kundenbetreuer gechattet und telefoniert habe. Jeder erzählt dir immer , das sich jemand meldet wäre ein technisches Problem. Ist echt frustrierend....Zig mal Pin geändert , neu gestartet und und und .....
0
Borussia4
Special Effects
•
6 Nachrichten
@axels
Kannst du mir nicht auch bitte helfen....😩
Danke
(Bearbeitet)
3
0
katki
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Moin,
ich hänge mich hier auch mal drunter, weil ich gerade das gleiche Problem habe und es toll wäre, wenn mir auch jemand weiter hilft. Würde Sky Stream gerne aktivieren.
Katrin
1
0
Michael270
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich muss mich leider auch anschließen. Die Aktivierung ist bei uns auch nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus.
Michael
1
0
VV2000
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Lieber @axels,
kannst Du mir bitte auch weiterhelfen? Die ganze Zeit ging bei mir die UHD & Multiscreen Freischaltung nicht und nun nach einem Werksreset geht wie bei vielen anderen die Verifizierung aufgrund er Siebel_... Fehlermeldung nicht durch...
Danke und LG
Villa
(Bearbeitet)
0
0