Ich kann mich nicht anmelden, denn nach Eingabe des Aktivierungcode bekomme ich im Browser die Meldung " Siebel Business "habe schon 5 mal angerufen (2mal wurde einfach aufgelegt)und 4 mal gechattet und da wurde mir gesagt es meldet sich jemand, was aber bis jetzt nicht stattgefunden hat
Borussia4
+3 weitere
Special Effects
•
Habe das gleiche Problem seit gestern morgen. Komme bis zur Eingabe des Verifizierungs Code und dann steht " Document not found " weiß nicht wie oft ich schon mit den Kundenbetreuer gechattet und telefoniert habe. Jeder erzählt dir immer , das sich jemand meldet wäre ein technisches Problem. Ist echt frustrierend....Zig mal Pin geändert , neu gestartet und und und .....
0
Borussia4
+3 weitere
Special Effects
•
@axels
Kannst du mir nicht auch bitte helfen....😩
Danke
(Bearbeitet)
3
0
katki
+16 weitere
Tiertrainer
•
Moin,
ich hänge mich hier auch mal drunter, weil ich gerade das gleiche Problem habe und es toll wäre, wenn mir auch jemand weiter hilft. Würde Sky Stream gerne aktivieren.
Katrin
1
0
Michael270
Geräuschemacher
•
Moin,
ich muss mich leider auch anschließen. Die Aktivierung ist bei uns auch nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus.
Michael
1
0
VV2000
Geräuschemacher
•
Lieber @axels,
kannst Du mir bitte auch weiterhelfen? Die ganze Zeit ging bei mir die UHD & Multiscreen Freischaltung nicht und nun nach einem Werksreset geht wie bei vielen anderen die Verifizierung aufgrund er Siebel_... Fehlermeldung nicht durch...
Danke und LG
Villa
(Bearbeitet)
0
0