Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Alle gekauften Filme auf alter Vertragsnummer nach Umstellung

Hallo Sky Team,

es gibt zwar bereits einen Thread dazu, jedoch ohne hilfreiche Infos.

Folgendes Problem habe ich:

Vor ein paar Monaten wurde meine Kundennummer aufgesplittet in alte und neue Kundennummer. Unter der neuen Kundennummer befindet sich mein aktueller Vertrag, den ich bereits seit mehreren Jahren habe.

Unter der alten Kundennummer sind nun alle gekauften Filme hinterlegt.

Die alte Vertragsnummer hatte ich lediglich im ersten Jahr, da ich nach einer Vertragsverlängerung durch Sky eine neue Vertragsnummer erhalten habe.

Mit der alten Vertragsnummer hatte ich lediglich ein paar Filme gekauft.

Mit der neuen Vertragsnummer  jedoch jede Menge Filme, die nun aber alle der alten Vertragsnummer zugeordnet sind.

Auch Filme, die ich nach der Vertragsumstellung gekauft habe, wurden der alten Kundennummer zugeordnet.

Somit kann ich im Sky Store über den Sky Q Receiver keinen einzigen gekauften Film mehr abrufen.

Hinzu kommt noch, dass ich keine Sky Store App für meinen Samsung TV und meine Apple Geräte finde. Und über die Sky Go App kann ich micht nicht anmelden mit der alten Kundennummer, da diese nicht zur Anmeldung berechtigt ist.

Ich kann also aktuell alle meine gekauften Filme ( und das waren nicht wenige) nur über meinen PC am Monitor anschauen. Na wenn das nicht ein tolles TV-Erlebnis vespricht!

Ich bitte um eine entsprechende Lösung für dieses Problem! Vielen Dank!

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @AdmiralSoda,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Ich habe das gleiche Problem. 

Nach Vergabe einer neuen Kundennummer, sind sämtliche in den letzten Jahren gekauften Filme verschwunden! Ich bitte um Hilfe, da ich für diese Filme bezahlt habe!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Habe ebenfalls das gleiche Problem und zudem funktioniert SKY on Demand nicht mehr (Fehlermeldung bei ALLEN Inhalten: Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos)!

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

Hi @Emmy1984 Wenn du dich mit deiner bisherigen Kundennummer im Sky Store über den Browser einloggst, werden dir deine gekauften Inhalte weiterhin angezeigt: https://store.sky.de Viele Grüße, Conny

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

Hi @da0201 Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

2 Mitteilungen

@Cornelia_N​ 

Ich möchte meine gekauften Filme auf meiner neuen Kundennummer haben. sodass ich genau wie auf die später gekauften Filme der neuen Kundennummer zugreifen kann. alles an einem Ort! Über sky stream habe ich so sonst keinen Zugriff auf meine Inhalte und ich werde mich nicht mit 3 Kindern vor ein Handy setzen, um Filme übers Web schauen zu können!

Ich bitte erneut um Hilfe!