Special Effects
•
3 Nachrichten
Zweitreceiver- Verbuggt?
Guten Tag,
Wir haben uns für einen zweiten Sky Receiver entschieden. Er kam an, ich habe Ihn angeschlossen und seit dem ist nur Theater. Ich bin wirklich kurz davor alles zu widerrufen.
Meine Smartcard kann ich alleine nicht freischalten, weil angeblich maximale Anzahl an Versuchen erreicht ist - ich habe vorher nie diesen Button gedrückt, also wieso sollte die maximale Anzahl erreicht sein.
Desweiteren, spinnt der Receiver im Bezug auf Sie Jugendschutz-Pin. Seit ich den Receiver habe, habe ich 12 mal den Jugendschutz pin geändert. Auf dem neuen Receiver kommt dieser Pin offensichtlich nicht an. Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle und nichtmal fehlerfrei einen Receiver anschließen kann.
Den Chat bei euch kann man gleich vergessen, die Mitarbeiter mit Übersetzungsprogrammen, können das Grundproblem nicht lösen, da vorgefertigte Antworten mir nichts bringen.
Sollte mir keiner helfen können, ziehe ich alles zurück. Menschliches versagen durch mich, schließe ich völlig aus. Und Entschuldigung, falls es etwas herb rüber kommt, aber ich bin sauer und enttäuscht.
Liebe Grüße
Jan
Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo iPawn,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Schade so @iPawn
Warte am besten hier auf einen Moderator oder eine Moderatorin. Meldet sich vielleicht erst morgen.
Widerrufsfrist sind 14 Tage, das hast du ja im Blick.
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
@iPawn schrieb.......Es kann doch nicht sein, dass ich fast 110€ monatlich bezahle
Ehrlich 🤔 nur für SKY ?
(Bearbeitet)
5
0