Level 1
•
70.1K Nachrichten
Zweiter SkyQ Receiver nur für Internet nutzen. Geht das?
Hallo und Guten Morgen!
Mir wird ein SkyQ Zweitreceiver kostenlos angeboten per E-Mail, weil mein Samsung TV die SkyQ App nicht mehr unterstützt. Bei meinem Samsung TV ist bereits das Satkabel angeschlossen. Kann man den Zweitreceiver auch ohne anschließen an die Satschüssel nutzen? Also nur über die Internetverbindung! Hat der Zweitreceiver auch eine Smartcard dabei? Oder ist es besser eine Sky Minibox zu benutzen statt einem zweiten SkyQ Receiver?
Danke

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Anonym Würde sagen das es gehen sollte wenn der Receiver eingerichtet ist, nur kannst Du ja dann keine Sky Programme schauen, nur was auf Abruf ist. Und da die Update über das Sat Signal kommen kann es eventuell zu Problemen kommen. Ist eventuell besser dann einen Sky mini zu nehmen. Vermute das Du Probleme hast mit einer weiteren Sat Leitung für den Receiver? 😉
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Die Smartkarte möchte ab und zu neue Freischaltungen erhalten. Und wie gesagt Updates sind auch nicht schlecht.
Alle 2 Wochen über Nacht an Kabel/Sat anschließen sollte da reichen.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Anonym schrieb......Mir wird ein SkyQ Zweitreceiver kostenlos angeboten per E-Mail, weil mein Samsung TV die SkyQ App nicht mehr unterstützt.
Bedeutet es ging ja mal!
Hast du die App mal aktualisiert?
Aber warum solltest du den Mini umsonst bekommen wollen, es liegt doch scheinbar an deinem TV wie du schreibst 🤔
5
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Also nicht kostenlos☝️und hat auch nichts mit deiner nicht kompatiblen Hardware zutun.
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Ersparnis ja....👍
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Anonym schrieb.....
Bei meinem Samsung TV ist bereits das Satkabel angeschlossen.
Das bedeutet was und warum direkt am TV ?
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Das Sat Kabel könnte man dann aber auch in den Q stecken und darüber gucken 😉
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Up's weg isser 🤔