crocops Profil
Level 6

Level 6

• 

824 Nachrichten

Zusätzliche Live-Streams auf Sky Sport Tennis HD funktionieren nicht mehr!?

Die zusätzlichen Live-Streams auf Sky Sport Tennis HD funktionieren nicht mehr. 

Versuche ich das ganze zu starten hängt sich der Sky Q Receiver dabei komplett auf. Nichts geht mehr. Es hilft nur noch den Receiver vom Strom zu trennen.

Wäre nett, wenn Sky das ganze wieder zum Laufen bringen würde.

Level 20

• 

11.1K Nachrichten

Es ist ja jetzt Später, schaue Zwerev Live, funktioniert bei mir eigentlich mit der Roten taste, nur gibt ja keine weiteren Live Spiele, geht ja wohl morgen erst 18 Uhr mit den Damen weiter ?  

Level 3

• 

836 Nachrichten

@kleines23​ kleines du bist mir hoffentlich nicht beleidigt. Aber du hast dich geoutet mehr wollte ich dazu jetzt nicht sagen. Du hast ja bestimmt auch sat. Da ist natürlich alles anders. Bist kein Vodafone Kunde denke ich mal. Ich bin glücklich dass ich in einem zweifamilienhaus wohne also ich unten mein Bruder oben das Haus gehört uns beiden. Mein Bruder ist schon älter als ich 12 Jahre. Und wir haben eine Sat CR Anlage. Eine Anlage wo jeder nur ein Kabel braucht und dann muss er die bestimmten kanalfrequenzen eingeben und dann hat er alles wie als würde er zwei Leitungen haben. Und natürlich sind Sat Kunden noch die einzigen die angeblich bis 2029 geschützt sein sollen. Weil ich war wirklich im Chat noch mal habe gefragt. Weil der war sich auch nicht ganz sicher. Sky Ende 20 29 seinen sat-vertrag kündigen möchte. Mehr weiß ich nicht bis dahin haben wir noch Vorteile. Aber auch Sat Kunden haben bereits ein zwei Sender über Internet können trotzdem alles aufnehmen und auf dem Receiver speichern.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.2K Nachrichten

@happywolf 

Welche Sender IPTV können auf dem SKY Q SAT aufgenommen werden?

Das geht technisch nicht, mit dem Q.

”Aber auch Sat Kunden haben bereits ein zwei Sender über Internet können trotzdem alles aufnehmen und auf dem Receiver speichern.”

Und du schreibst wieder abseits von jedem Thema.

Lass bitte den Unfug!

Kabel Q (MDCC) Tennis geht, aber starke Artefakte.

Habe die Sendungen die vorhanden sind geprüft.

Schaue am Abend mal.

Schaue nicht so oft.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

824 Nachrichten

@kleines23​ 

Ich bin Sky Kunde bei Vodafone Kabel und nutze zum Empfang den Sky Q Receiver.

Und da funktionieren die zusätzlichen Live-Streams auf Sky Sport Tennis HD nicht. Bzw. Nachdem man auf die rote Taste drücken, erscheint unter links"lädt" und dann passiert nix mehr und Receiver hängt sich komplett auf. Dann hilft nur noch der Stromreset.

@Nadine es wäre nett, wenn man das entsprechend weiterleiten würde, damit das überprüft und wieder zum Laufen gebracht wird.

Danke! 

Cro Cop 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @crocop,

seit wann kämpfst du mit der Problematik? 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 6

• 

824 Nachrichten

@Nadine​ Hallo. Seit vorgestern Abend. Da ist es mir das erste Mal aufgefallen. Gestern Abend dann das selbe Problem nochmal.