Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern meinen SkyQ Receiver erhalten und bin am verzweifeln.
Die ARD sowie ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei, YouTube & DAZN nicht!
Ich erhalte in beiden Apps zwar Vorschaubilder aber sobald ich den Inhalt abrufen will, erhalte ich bei YouTube die Meldung, das ich den Fehlerbericht an YouTube senden soll. Bei DAZN dagegen erscheint der Fehlercode 11-012-012.
Ich habe bereits folgendes probiert:
a) Über WLAN, danach über LAN (was aktuell auch genutzt wird)
b) die Software sowie Apps auf dem SkyQ Receiver aktualisiert
c) den SkyQ Receiver zurückgesetzt sowie
d) die FRITZ!Box zurückgesetzt
Keiner dieser Punkte brachte Erfolg, so das ich mich nun an euch wende.
Gruß,
Armin
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Es war ein Fehler von Sky bzw. von mir. Alle Apps, Store usw. musste erst noch Freigeschaltet werden. Das wurde mir von Sky aber nicht mitgeteilt, das es bis zu 24 Stunden dauern kann. An alle dié dieses Problem haben empfehle ich,
die Technik Hotline anzurufen. Nach 20 Minuten lief alles. Und noch ein Tip an die jenigen die neine Sky Mini Box haben und WLAN benutzen ! Das WLAN was in den Boxen verbaut ist (Sender), ist sehr begrenzt. Ein WLAN Verstärker ist dann die beste Lösung.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem 09.07.21 neuen Sky Q Rec. mit angeschlossener Sky Sound Box., dazu Samsung GU 50 AU 9079.
Alles passend eingerichtet, auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Internetanschluss über Repeater mit 292 Mbit/S.
Jetzt mein Problem: ich bekomme beim UHD-Sendern den Fehler 12081 angezeigt, obwohl heute in der Maiiantwort vom Sky Hilfscenter " Sie sind optimalv orbereitet auf den Empfang von UHD" gesachrieben wurde,
Dazu wird beim Einschalten der DAZN-App "kein Internetanschluss" angezeigt wird (Fehler 11-012-012), ARD und ZDF Mediathek funktionieren.
Bitte, wer hat eine Idee zum Helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe DAZN neu aboniert und möchte die App über SkyQ nutzen. Die App lädt und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.
Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über LAN (Amazon Prime App läuft).
Wie bekomme ich DAZN zum laufen?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe DAZN aboniert und möchte die App über SkyQ nutzen. Die App lädt und zeigt die Inhalte auch an, nur startet keinen Stream es erscheint der Fehlercode 11-012-012.
Receiver und App sind aktualisiert, Internet läuft über W-LAN (Mediathek z.b. ZDF läuft). Die zwei linearen DAZN-Sender laufen.
Wie bekomme ich DAZN-App zum laufen?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit kurzem einen Sky q Receiver. Die Apps Dazn, Youtube und Sky Store funktionieren nicht. Bei DAZN und Youtube bin ich in der App, es können aber keine Videos abgespielt werden, bei Sky Store komme ich nicht in die App.
Es wurden sowohl die Festplatte als auch der Receiver bereits getauscht und alle Aktualisierungen vorgenommen.
DAZN Fehlercode 11-012-012, Sky Store Hinweis 1190 und bei Youtube " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Eine Internetverbindung mit Wlan besteht, Ard-Mediathek kann abgespielt werden.
Wer kann mir weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. ARD und ZDF Mediathek gehen, DAZN und Amazon Prime melden Internetfehler, obwohl Internetverbindung definitiv da ist. Der Tipp von der Hotline die Apps neu aufzuspielen half leider nicht. Firmeware des Receivers ist aktuell.
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an. Jegliche Versuche die DAZN-App auf dem Sky Q - Receiver ins Laufen zu bekommen schlugen fehl: Hardware-Aktualisierung, App-Aktualisierung, Router-Neustart etc.
Mediatheken wie ARD und ZDF funktionieren einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Auch ich habe selbiges Problem wie die Vorredner, die Apps zeigen alle Inhalte an, nur das Abspielen schlägt abgesehen von ARD und ZDF Mediathek fehl..
Welcher barmherziger Mitarbeiter oder welche barmherzige Mitarbeiterin mag mir Abhilfe leisten?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem wie einige andere Fehler 11-012-012 - DAZN funktioniert nicht über SkyQ.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße 🙂
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen sky Q Receiver und wollte gerne die Dazn und MagentaSport App ausprobieren. Doch leider funktionieren beide Apps nicht Die Dazn App gibt einen Fehlercode an (11-012-012 ) und die MagentaSport App spielt auch nichts ab. Der Receiver ist einwandfrei mit dem Internet verbunden. Die ARD und ZDF Mediathek funktionieren dagegen einwandfrei.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!!!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
7
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe ebenfalls ein Problem mit den Apps. Sie starten alle wie normal, nur lässt sich kein einziger Stream starten, nur Fehlermeldungen....
Betroffen ist auf jeden Fall You-Tube (Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten", DAZN (Fehlercode 11-012-012) und Prime Video (Mitteilung: Etwas ist schief gelaufen!).
Schönen Abend noch😀
1
0
Ampfer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
An alle die das Problem hatten und wie wir daran verzweifelt sind:
Mit der Firmware Q201.xxxx... tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
können Sie mir bitte weiterhelfen - ich erhalte den Fehlercode 11-012-012 bei DAZN und Youtube - Übersichten werden geladen, aber die Beiträge darin nicht abgespielt - danach erscheint dieser Fehlercode.
Vielen Dank!
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe seit dem Wechsel von Apple zu Sky mir der DAZN App Probleme.
Bereits Apps aktualisiert, Decoder zurückgesetzt, immer wieder der selbe Fehler.
extrem unbefriedigend da ich seit dem 13.08 das DAZN Abo bei Sky bezahle ohne es nutzen zu können.......
bereits 2 x mit der Hotline gesprochen und es wurden immer die selben zwei bereits versuchten Dinge als Lösung angeboten.
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 3 Jahren
B E I M I R G A B E S E I N E E I N F A C H E L Ö S U N G
Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem wie hier von vielen gemeldet wurde.
Konnte die Apps von DAZN und PRIME zwar starten, jedoch keine Inhalte abspielen.
Es kam bei jedem Versuch der Fehler 11-012-012.
LÖSUNG:
1. Stromkabel bei Router ausstecken
2. Stromkabel bei SkyQ-Reciever ausstecken
3. Beide Geräte für ca. 10 Sekunden vom Strom getrennt lassen.
4. Router wieder mit Strom versorgen
5. SkyQ-Reciever wieder mit Strom versorgen
6. Warten warten warten (ca. 5 Minuten)
Nach dem neuerlichen Starten des SkyQ-Recievers konnten sowohl die Apps DAZN und Prime wieder aufgerufen werden, als auch die dort enthaltenen Inhalte abgespielt werden.
Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.
VG Stefan
0