Special Effects
•
8 Nachrichten
Wie kann man Sky Q Free-TV erhalten?
Hallo an die Community!
Mir wird in meinem Kundencenter Sky Q Free-TV angeboten, einen Kaufen-Button gibt es jedoch nicht. Der Chat-Mitarbeiter, der mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet, meinte, dass das Produkt noch in der Entwicklung steckt. Das halte ich für ein Gerücht, denn wozu würde es dann aktiv beworben? Ich gehe davon aus, dass mich der Mitarbeiter nicht verstanden hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Produkt rankomme?
Mir ist es wichtig, beim Thema TV & Streaming nicht an mehrere Anbieter gebunden zu sein.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Richie

Nadine
Sky Team
•
7.4K Nachrichten
Hallo Richie,
meinst du eventuell Sky TV? Pro Monat fallen 10 Euro an. Alle Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?intcmp1=core:/angebote:qoverip
Das Produkt ist ausschließlich online buchbar und nicht zu bestehenden Verträgen zubuchbar.
Viele Grüße,
Nadine
0
0
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Genau diese Seite ist das, was ich meine.
Egal, wo oder was man da drückt, man kann das Produkt nicht buchen 🙂
5
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Bei mir ist das Buchen weder im ein- noch im ausgeloggten Zustand möglich.
Den Kurs i.H.v. 10 € sehe ich jetzt aber auch schon.
Nähern wir uns etwa einer Lösung? 🙂 Wünschenswert wäre es ja!
0
0
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Alles gut 🙂
Ich mache das alles mit dem Smartphone.
Sky TV in die Suche eingeben ergibt letzten Endes (also nach Öffnen des entsprechenden Links) dieselbe Seite wie zu Beginn des Threads.
Tut mir leid, aber vielen lieben Dank für deine bzw. eure Mühe.
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@RichieB
Welchen Anschluss hast du denn jetzt .Eventuell liegt das Problem.
Man kann das Angebot ja nicht zu einem Kabel oder SAT Anschluss dazu buchen ,denn es braucht dazu ja zusätzlich die IPTV-BOX..
Zumindest lese ich das so 🤔
(Bearbeitet)
0
0
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Nadine hat geschrieben, dass man das Paket nicht zu einem bestehenden Anschluss dazubuchen kann. Das wurde natürlich beachtet.
0
0
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Liebe Nadine,
ich habe es jetzt auch über die Google-Suche eingegeben -> keine Chance. Dasselbe Bild wie zu Beginn des Threads.
Gibt es denn hier im Forum auch Techniker von Sky? Denn es ist ja nicht möglich, dass es Kunden gibt, die das haben und andere, die außen vor sind? 🙂
1