Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Wie kann ich Teletext mit neuer Fernbedienung aufrufen?
!: Teletext mit neuer Fernbedienung (Sprachsteuerung) aufrufen bei allen Fernsehsendern.
2. Schnellumschaltung zum vorherigen Sender (z.B: von 5 auf 44 und zurück)?




Akzeptierte Lösung
uwe96
Level 10
•
4.3K Mitteilungen
Teletext gibt es beim Q nicht. Also nicht möglich.
Genauso die Umschalten zum letzten Sender mit einer Taste. Da braucht es mindestes 2 Tasten.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Mitteilungen
1. Der neue Q-receiver hat kein Teletext
2. Rechte Pfeiltaste und dann ok taste drücken - ca 15 Sekunden auf den Kanälen bleiben damit es funktioniert (im Vollbildmodus)
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Mitteilungen
Bei meinem Q Kabel-Receiver im Pyur Netz sind die Bilder bewegt, also keine Standbilder.
1