Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Die IPTV Box ist zwar erstmal für Neukunden gedacht, aber ich denke mal, da du ja nicht jeden Anschluss nutzen kannst, wird man bestimmt (sollte aber über einen Mod laufen) hier das Gewünschte erhälst!
0
phe_
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte gerade eine nette Disskussion mit der Hotline. Dort wurde mir gesagt, ich kann nicht von MagentaTV zur IPTV-Box wechseln, weil ich kein Gerät von Sky hätte. ?
Was gilt denn nun? Kann ich mich an einen Mod wenden?
2
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe den Wechsel erstmal gelassen ...99 Euro fallen an und die Rabatte fallen wohl weg ...
1
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo könnte mir einer beim Systemwechsel helfen ? ,habe es gerade 3 mal per Telefon versucht , immer das selbe es würde nicht für Bestandskunden gehen
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Du hast doch um 14:04 Uhr Hilfe von @axels angeboten bekommen...... Mehr geht hier nicht 😉
(Bearbeitet)
0
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Stimmt ☺️habe ihm auch nochmal angeschrieben ... wurde gerade von Sky zurück gerufen , hat jetzt geklappt
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hat leider nicht geklappt jetzt sind alle Rabatte raus 😳 und der Vertrag hat sich geändert ... wäre nett wenn sich das jemand anschaut , bevor ich Widerrufe
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich empfange momentan Sky über Satellit.
Da ich aber immer öfter Empfangsprobleme habe wollte ich mich mal über Sky IPTV informieren. Ist ein Wechsel von Sat auf IPTV möglich? Und wenn ja, ändern sich dann meine Konditionen?
Ich habe momentan Entertainment Plus, Cinema, HD-Option und Netflix Premium.
Wad würde ich monatlich bezahlen wenn ich auf IPTV wechsle?
0
toralt
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die Thematik mit den Rabatten würde mich auch interessieren. Ich hätte auch Interesse von Magenty TV zu Sky Q IPTV zu wechseln. Macht aber nur Sinn, wenn ich danach nicht mehr bezahle als aktuell. Daher die Frage an einen Mod: Bleibt der Tarif gleich bei umstellung von Magenta TV auf Sky Q IPTV?
Wenn ja, was muss ich machen um einen Wechsel zu veranlassen?
3
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen ... es geht mir nicht um 2 Euro da ja HD plus dabei ist automatisch würde ich auchn22 Euro zahlen , jetzt liegt der Vertrag bei 27 Euro und ab 1.2.22 bei 49 Euro , Vertrag läuft bis zu diesem Zeitpunkt und 99 Euro muss man bezahlen wenn es kein Umzug ist , wurde mir gestern gesagt ... hatte vorher ein dauer vorteilspreis ... Sky Go plus ist auch drin , was ich nicht wollte ... ich warte mal ob es ein Mod wieder hin bekommt 🙈
3
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser wollte mal hören ob du was erreicht hast ?
(Bearbeitet)
1
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Okay ... danke
0
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Danke @anonymousUser für deine Hilfe ☺️
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Ich bräuchte auch deine Hilfe:
Ich würde gerne von CI+ zu IPTV wechseln, da mein Sat-Anlage immer mal wieder rumzickt. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und fühle mich durch die Sky Hotline echt "veräppelt", erst heißt es bei einer jungen vollkommen unmotivierten jungen Dame sinngemäß das geht nicht. Dann nach ca.60 Minuten in der Warteschlange (in der ich gerade wieder seit 50 min hänge) wurde mir geagt die Umstellung kostet 99 €, aber als Platin Kunde brauche ich die 99€ nicht bezahlen, aber das geht leider jetzt nicht??? Ich würde aber eine Mail bekommen... Leider habe ich keine erhalten!
Würdest du mir bitte helfen?
Thx
Tom
(Bearbeitet)
1
0
bingo
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser könntestdu nochmal was schauen für mich? Habe gestern wegen einer sendefervolgungsnummer der iptv Box angerufen, man sagte mir der Versand wäre storniert worden ....
(Bearbeitet)
1