Special Effects

• 

11 Nachrichten

Montag, 9. August 2021 15:15

Wechsel zu Sky IPTV

Moin,

ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.

Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?

Viele Grüße 

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Die IPTV Box ist zwar erstmal für Neukunden gedacht, aber ich denke mal, da du ja nicht jeden Anschluss nutzen kannst, wird man bestimmt (sollte aber über einen Mod laufen) hier das Gewünschte erhälst! 

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte gerade eine nette Disskussion mit der Hotline. Dort wurde mir gesagt, ich kann nicht von MagentaTV zur IPTV-Box wechseln, weil ich kein Gerät von Sky hätte. ?

Was gilt denn nun? Kann ich mich an einen Mod wenden?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @phe_,

es tut mir leid, dass du da falsch informiert wurdest. Eine Umstellung ist auf jeden Fall möglich. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe den Wechsel erstmal gelassen ...99 Euro fallen an und die Rabatte fallen wohl weg ... 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @bingo

sofern sich dein Abonnement auf der Programm- und Preisliste ab Mai 2018 befindet, ändert sich nichts an den aktuellen Konditionen und der Vertragslaufzeit, sofern du auf Sky Q IPTV umstellst. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo könnte mir einer beim Systemwechsel helfen ? ,habe es gerade 3 mal per Telefon versucht , immer das selbe es würde nicht für Bestandskunden gehen 

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Du hast doch um 14:04 Uhr Hilfe von @axels angeboten bekommen...... Mehr geht hier nicht 😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Stimmt ☺️habe ihm auch nochmal angeschrieben ... wurde gerade von Sky zurück gerufen , hat jetzt geklappt 

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hat leider nicht geklappt jetzt sind alle Rabatte raus 😳 und der Vertrag hat sich geändert ... wäre nett wenn sich das jemand anschaut , bevor ich Widerrufe 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich empfange momentan Sky über Satellit. 
Da ich aber immer öfter Empfangsprobleme habe wollte ich mich mal über Sky IPTV informieren. Ist ein Wechsel von Sat auf IPTV möglich? Und wenn ja, ändern sich dann meine Konditionen?

Ich habe momentan Entertainment Plus, Cinema, HD-Option und Netflix Premium. 

Wad würde ich monatlich bezahlen wenn ich auf IPTV wechsle?

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Die Thematik mit den Rabatten würde mich auch interessieren. Ich hätte auch Interesse von Magenty TV zu Sky Q IPTV zu wechseln. Macht aber nur Sinn, wenn ich danach nicht mehr bezahle als aktuell. Daher die Frage an einen Mod: Bleibt der Tarif gleich bei umstellung von Magenta TV auf Sky Q IPTV?

Wenn ja, was muss ich machen um einen Wechsel zu veranlassen?

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Also bei mir hat die Umstellung von MagentaTV heute problemlos geklappt. Alle Rabatte sowie die Vertragslaufzeit sind bis jetzt erhalten geblieben. Die neue Empfangsart ist auch schon eingetragen. Die Kosten lagen nur bei den 12,90 Versandpauschale. Gleichzeitig wurde auch mein Umzug, also meine neue Adresse, eingetragen.

Der Mod BenjaminM hier konnte mir da weiter helfen.

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

@anonymousUser Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt.

Ich hoffe ein Mod findet auch Zeit für mich 😊. Einfach anschreiben ohne Aufforderung geht ja nicht.

(Bearbeitet)

Castingleiter

• 

2K Nachrichten

Ohne Umzug ist m.W. die Umstellungspauschale etwas höher. Die aktuellen Preiskonditionen sind u.U. günstiger für Bestandskunden geworden, man sollte also ggf. vergleichen

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Morgen ... es geht mir nicht um 2 Euro da ja HD plus dabei ist automatisch würde ich auchn22 Euro zahlen , jetzt liegt der Vertrag bei 27 Euro und ab 1.2.22 bei 49 Euro , Vertrag läuft bis zu diesem Zeitpunkt und 99 Euro muss man bezahlen wenn es kein Umzug ist , wurde mir gestern gesagt ... hatte vorher ein dauer vorteilspreis ... Sky Go plus ist auch drin , was ich nicht wollte  ... ich warte mal ob es ein Mod wieder hin bekommt 🙈

• 

5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

ein Wechsel auf die Sky Q IPTV Box hat keine Änderungen an den Konditionen zur Folge. Eine Ausnahme gibt es aber. Falls eine Zweitkarte vorhanden ist, wird diese bei einem Wechsel beendet. Der Kunde hat dann aber die Möglichkeit eine zweite Sky Q IPTV Box zu erhalten. Hierfür ist die Buchung des Multiscreen-Services erforderlich.

Bei einem Wechsel fallen für die Sky Q IPTV Box einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an. Sofern man die Programme zuvor über einen Kooperationspartner (z.B. Magenta TV) empfangen hat, wird bei einem Wechsel nur die Logistikapuschale fällig. Falls der Wechsel in Zusammenhang mit einem Umzug erfolgt, wird lediglich eine Wechselpauschale in Höhe von 29,99 Euro berechnet.

@bingo: Du kannst mir zur Prüfung deines Anliegens gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

@anonymousUser  Danke für die Info. Ich würde gerne von MagentaTV zu Sky Q IPTV wechseln. D.h. es wird in diesem Fall nur die Logistikpauschale fällig?

Zweitkarte habe ich nicht.

Wenn dem so ist, würde ich das gerne veranlassen.

Gruß

Toralt

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser wollte mal hören ob du was erreicht hast ? 

(Bearbeitet)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @bingo,

ich stehe diesbezüglich gerade mit unserer Fachabteilung in Verbindung. Morgen kann ich dir wahrscheinlich Genaueres sagen. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Okay ... danke 

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Danke @anonymousUser  für deine Hilfe ☺️

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser 

Ich bräuchte auch deine Hilfe:

Ich würde gerne von CI+ zu IPTV wechseln, da mein Sat-Anlage immer mal wieder rumzickt. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und fühle mich durch die Sky Hotline echt "veräppelt", erst heißt es bei einer jungen vollkommen unmotivierten jungen Dame sinngemäß das geht nicht. Dann nach ca.60 Minuten in der Warteschlange (in der ich gerade wieder seit 50 min hänge) wurde mir geagt die Umstellung kostet 99 €, aber als Platin Kunde brauche ich die 99€ nicht bezahlen, aber das geht leider jetzt nicht??? Ich würde aber eine Mail bekommen... Leider habe ich keine erhalten!

Würdest du mir bitte helfen?

Thx

Tom

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein Kollege ist schon im Feierabend. 

Jeder Kunde (Wohnsitz in Deutschland) kann auf Sky IPTV wechseln. In deinem Fall fällt eine einmalige Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an. 

Sofern du den Wechsel wünschst, nehme ich diesen gern für dich vor. In diesem Fall benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser  könntestdu nochmal was schauen für mich? Habe gestern wegen einer sendefervolgungsnummer der iptv Box angerufen, man sagte mir der Versand wäre storniert worden ....

(Bearbeitet)