Special Effects
•
8 Nachrichten
Trotz Receiver Tausch hänge ich immer wieder im Sendersuchlauf
Hi,
ich bin inzwischen nur noch verzweifelt mit diesem sch. Sky Q!!!!
Seit Montag hänge ich im Sendersuchlauf mehr oder weniger fest.
Ich dachte es liegt am Gerät und habe es tauschen lassen, aber ohne Besserung!
Ich habe ALLE Neustart Empfehlungen hinter mir, aber sobald es zum Sendersuchlauf geht ist ENDE! Sendersuchlauf fehlgeschlafen und der Button "Erneut versuchen" wird angezeigt.
Dieses Spiel läuft bei mir seit Stunden!!!!!
Und ja ich habe einen anderen Receiver dran gehängt das funktioniert ohne Probleme....

kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@HufeWelche Empfangs Art?
(Bearbeitet)
2
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Dann liegt es zu 99,87% nicht am Receiver.
Das ist leider nur ein schwaches Indiz.
Es empfiehlt sich die Empfangsanlage prüfen zu lassen.
P.S.
Sky hat wohl momentan Probleme über Satellit und in einigen Kabelnetzen, vielleicht versuchst Du es noch mal wenn es da Entwarnung gibt.
(Bearbeitet)
1
0
Hufe
Special Effects
•
8 Nachrichten
Stärke: 90%
Qualität: 65%
Könnte es evtl. auch an der Festplattte liegen?
ich habe versucht ohne die FP zu starten, aber da meckert das Gerät immer, dass genau Diese fehlt.
6
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Ich tippe auf zu hohem Eingangspegel, der den Tuner übersteuert. Deshalb die relativ schlechte Signalqualität. Wie viele Sender werden im Suchlauf gefunden (vor der Fehlermeldung)?
5
0
Hufe
Special Effects
•
8 Nachrichten
Die Daten habe ich aus den Einstellungen des Receivers mit dem ich getestet habe, ob ich so Sender rein bekomme.
1 Anhang
IMG_4455.jpg
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@kleines23
Das habe ich doch auch so geschrieben ☝️
Guckst du.....
Es bringt ja nichts wenn du Werte hier einstellst die nicht vom Q stammen!
2
0
Hufe
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich werden den Receiver morgen mal bei meinen Eltern anschließen, sollte es da auch nicht funktionieren würde ich mal die Festplatte reklamieren.
Und wenn das nix bringt rufe ich nen guten Freund an, der ist Elektriker und soll das Ganze mal durchmessen.
Ich möchte mich aber auch noch bei ALLEN BEDANKEN, die mir hier Tipps gegeben haben!!!!
So Probleme hatte ich noch NIE und es ist extrem nervig!!!!
Und wenn alles nix bringt rufe ich doch nach dem VOS 😁
0
Marko69
Special Effects
•
3 Nachrichten
@Hufe geht mir exakt genau so. Ich kann auch nicht mehr und werde mir irgendwie selber helfen. Die 3 Mal angekündigten Techniker haben sich bis heute nicht gemeldet.
(Bearbeitet)
1
0