
Level 1
•
3 Nachrichten
Trikot fehlt.
Guten Tag,.
Ich habe jetzt alles bekommen Receiver, Karte usw. Aber mir fehlt das Trikot
Das kommt hier einfach nicht an obwohl ich das mit dem Paket mitbestellt hatte.
Mfg J. O

Level 1
•
3 Nachrichten
Guten Tag,.
Ich habe jetzt alles bekommen Receiver, Karte usw. Aber mir fehlt das Trikot
Das kommt hier einfach nicht an obwohl ich das mit dem Paket mitbestellt hatte.
Mfg J. O
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Schau mal ins Kleingedruckte: kommt sicher erst nach Ablauf der Widerrufsfrist und auch von einer Partneragentur von Sky und nicht von denen direkt.
0
0
Skynutzer2
Special Effects
•
11 Nachrichten
Bei mir das gleiche Problem.
Trikot würde mir im Verkaufsgespräch versprochen.
In der Auftragsbestätigung stand es nicht mit drin. Hab mir nichts bei gedacht weil darauf hingewiesen wurde das es von einem externen Anbieter geliefert wird.
War meiner Meinung nach auf der sicheren Seite da das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich mir das Trikot extra habe bestätigen lassen.
Da nach 10 Wochen weder Trikot noch E Mail Link angekommen waren gab's von mir die fristlose Kündigung wegen unvollständiger Vertragserfüllung.
Das wollen sie nicht anerkennen.
Also WARNUNG VIR DEN VERSPRECHEN IN DER HOTLINE.
Jetzt geht's zum Anwalt. Wie immer bei Sky Ärger, Ärger, Ärger
8
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Wenn man Unglücklich ist oder wird, dann trennt man sich von der Sache die einen Unglücklich macht. Also wäre es jetzt ein Computerspiel, würde man jetzt sagen: "Good bye and have a nice day. Can I have your stuff?" 😛
0
0