Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Tonaussetzer
Guten Morgen!
Mal wieder Tonaussetzer!
Kann man diesen wirklich nervenden Fehler nicht mal endlich beheben.
Habe eben ein Software-Update gemacht...es ändert sich nichts.
Dieses Problem kommt immer wieder mal vor und es sollte doch möglich sein dies zu beheben!
Gruß
Stephan
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Stephan,
nutzt du die Sky Q IPTV Box? Wie lautet die Software-Version und auf welchen Sendern besteht die Problematik?
Viele Grüße,
Nadine
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich hatte auch ab und an ton aussetzer , hab ein neues HDMI kabel gekaft und seid dem keine aussetzer mehr.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo an alle.
Wir nutzen jetzt seit ca. 1 Jahr Sky und waren am Anfang extrem genervt von den Tonaussetzern.
Unsere Erfahrung bzw. Lösung ist folgende:
Wir schalten den Receiver ein und lassen ihn mindestens 10 bis 15 Minuten hochfahren.
( unsere Einstellung ist deep standby ).
Dann erst schalten wir den Fernseher dazu. Dadurch sind keine Tonaussetzer mehr da. Wichtig ist aber, den Fernseher wirklich erst nach ca. 15 Minuten dazuzuschalten.
Ich hoffe, das hilft Euch weiter 😊
0
0
chris0815VK
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo. Hab selbe Erfahrung mit den Tonaussetzer gemacht. Es liegt definitiv am Receiver. Wenn er länger aus war treten die Aussetzer auf. Was bei mir hilft, ist kurz den Receiver ausschalten und wieder an. Dann läuft's und es kommen keine Aussetzer mehr. Ist übrigens schon das zweite Gerät mit dem Problem.
0
0
Bomba45
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
habe auch die Tonausetzer seit dem ich den IPTV Receiver vor einer Woche bekommen habe ist richtig nervig.
Hatte beim Kabel Receiver SKY Q nicht das Problem gehabt.
Gibt es bereits eine Lösung?
1
0
Bomba45
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Box ist direkt mit dem TV verbunden und TV mit der LG Soundbar
1
0
Bomba45
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Probiere es gleich aus und schreibe dann .
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Bomba45
Als Versuch ohne Gewähr, kannst du auch das HDMI Kabel mal am TV umstecken oder ersetzen!
(Bearbeitet)
0
0
Bomba45
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Tonausetzer kam über Tv nur einmal, bekomme heute einen neuen HDMI Kabel dann probiere ich das mal aus
0
Bomba45
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
habe immernoch Tonaussetzer, habe bereits alles probiert HDMI Kabel neu gekauft, umgesteckt, resettet usw.
Hatte auch mit der Hotline telefoniert der mir dann sagte das ich auf der IPTV Box auf PCM( Stereo)stellen soll. Habe ich auch gemacht und hatte auch Aussetzer und hatte dabei kein Suround Sound was mir der Mitarbeiter an der Hotline was anderes sagte.
0
0