Liebes Sky-Community-Team,
ich wende mich an euch, weil mir die Hotline bei einem technischen und vertraglichen Problem leider nicht weiterhelfen konnte.
Ich nutze das Sky-Oster-Paket inklusive der Option Multiscreen und explizit Sky UHD. Als Zweitgerät wurde mir eine Sky Q Mini-Box geliefert. Nun stehe ich vor zwei massiven Problemen:
- UHD-Vertragsbestandteil fehlt: Ich bezahle monatlich für Sky UHD, um insbesondere die Fußballspiele und Top-Spiele in bester Qualität zu sehen. Die Sky Q Mini-Box ist jedoch technisch gar nicht UHD-fähig. Sky verweigert mir am Zweitfernseher somit eine bezahlte Vertragsleistung.
- Massive Aussetzer beim Live-Sport: Obwohl die Mini-Box per LAN-Kabel an einer stabilen 150 Mbit/s Leitung hängt, kommt es bei Fußballspielen ständig zu Bild- und Tonaussetzern. Auch Live-Pause und Aufnahmen fehlen mir auf der Box komplett.
Da wir im Haus einen vollwertigen zweiten Satelliten-Anschluss haben, möchte ich die Sky Q Mini-Box dringend gegen einen zweiten, echten Sky Q Satelliten-Receiver mit Festplatte umtauschen. Ich bin selbstverständlich bereit, die einmalige Logistik- und Servicepauschale für den Gerätetausch zu zahlen.
Die Hotline hat mich leider abgeblockt, weil im Vertrag bereits zwei Minis hinterlegt sind (die für uns aber wegen der UHD-Sperre und der Ruckler beim Fußball unbrauchbar sind). Kann sich das bitte ein Moderator ansehen und den Hardware-Tausch manuell einbuchen?
Da wir im Haus einen vollwertigen zweiten Satelliten-Anschluss haben, möchte ich die Sky Q Mini-Boxen dringend gegen einen zweiten, echten Sky Q Satelliten-Receiver mit Festplatte umtauschen. Ich werde im Gegenzug selbstverständlich beide Sky Q Mini-Boxen sofort und vollständig an Sky zurücksenden. Ich benötige diese durch den Sat-Anschluss nicht mehr. Für den Gerätetausch bin ich bereit, die einmalige Logistik- und Servicepauschale zu zahlen
Vielen Dank für die Hilfe!
digo
+43 weitere
Level 20
•
Du bekommst leider keinen zweiten Receiver mehr!
Mehre komplizierte Fälle bei Usern.
Also jetzt grundsätzlich, nein!
0
0
J
Johann59
Level 1
•
Hallo liebes Sky-Team, ich wollte mich kurz erkundigen, ob sich schon ein Moderator meinen Fall ansehen konnte? Die Bildaussetzer beim Live-Sport über die Mini-Box sind leider weiterhin sehr störend und wir würden den Tausch gegen den zweiten Sat-Receiver (inklusive Rücksendung der beiden Minis) gerne zeitnah in die Wege leiten, um auch die bezahlten UHD-Inhalte endlich nutzen zu können. Vielen Dank für eure Unterstützung!
0
0