Special Effects
•
3 Mitteilungen
Stream Reciever unbrauchbar
Hallo zusammen,
nachdem plötzlich die Jugendschutz PIN aktiviert wurde, obwohl ich diese nie gesetzt hatte und auch eine neu-Setzung nicht half das auf dem Gerät auszuschalten wante ich mich an den Support der mir riet das Gerät zurückzusetzen.
danach lässt sich aber keine Verbindung mehr weder per LAN noch per WLAN mit dem Internet verbinden was das Gerät und somit mein Abo unbrauchbar macht.
konnte keine email-Adresse finden um den Mangel anzuzeigen und eine Frist zu setzen.
Kennt jemand eine Emailadresse? Hatte jemand zufällig das gleiche Problem. Bin echt genervt da das Ding nun nur noch elktroschrott ist.

schütz
Level 20
•
18.4K Mitteilungen
@Dancer
Sitze es hier aus.
Da du hier neu bist.
Einmal hier aus-/einloggen um den MOD der sich meldet auch anschreiben zu können.
Auf dessen roten Namen klicken und er wird sich kümmern.
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Mitteilungen
@Dancer
Eventuell ist es hilfreich auch deinen Router mal ein paar Minuten vom Strom zunehmen -es gehen dadurch keine Daten verloren -
Dann nochmal versuchen eine Verbindung aufzubauen!
Noch als Hinweis.........
(Bearbeitet)
3
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Mitteilungen
Hallo @Dancer, entschuldige bitte die Umstände. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0