Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

22/04/2024 07:33

Geschlossen

Software-Receiver

Alle spiele live sehen-Alle Live. Habe zwei SKy Q Kabel-Receiver mit unterschiedlicher Softwareversion. Bei der alten Version gibt es die Option nicht ,aber  bei der neueren Softwareversion geht alles.

MOD-EDIT: Thread nun gesperrt, da sich der User abgemeldet hat und es https://community.sky.de/t5/Sport/Tennis-Livestream-funktioniert-nicht/m-p/774403 für das eigentliche Thema gibt. 

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Und jetzt noch deine Frage !🤔

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym 

Dann aktualisiere die alte Software und alles ist gut 👍 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Probier schon 1 Woche lang die Software zu aktualisieren ..über Reset-Taste...auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Stundenlang ...ohne Erfolg

Level 2

• 

125 Nachrichten

@Anonym 

Beim Q Receiver ins Menü gehen, dann Mein Sky Q, Einstellungen, Systeminfo, dann rechts auf Software-Version gehen nochmal rechts auf Installation und los gehts.......

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

wenn ich das mache ...kommt immer der Fehler (11170)

Sky empfiehlt das Update über die Reset-Taste

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ich das mache ...kommt immer der Fehler (11170)

Sky empfiehlt das Update über die Reset-Taste

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Man kann bei Sky doch gar nicht alle Spiele live sehen?

Bald sogar vermutlich kein einziges mehr 😛

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Alle Spiele Live Neu nur bei Tennis

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym 

Ok, das ist blöd 😱 dann muss dir jemand anders helfen. Wird sich bestimmt noch jemand melden.....

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym 

Warte das Software Update doch einfach ab.,das kommt von alleine. Warum mit der Brechstange? 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

warum abwarten, dann kann ich das Gerät nicht widerrufen.  oder wie laaaaaaaaaaaaange soll man den warten?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Warum abwarten, dann kann ich das Gerät nicht widerrufen.  Oder wie lange soll man denn bitte warten? 1Woche o. 3 Wochen, oder noch länger

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

Du hast die Möglichkeit deine Beiträge zu bearbeiten falls du etwas ändern möchtest oder ein Fehler korrigiert werden muss. Dann musst du nicht alles doppelt posten.

Dazu klickst du einfach auf die drei Punkte oben rechts im Feld. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym 

Widerrufen wegen ausstehendem Software Update 🤔

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym schrieb...

Oder wie lange soll man denn bitte warten? 1Woche o. 3 Wochen, oder noch länger

Baldrian könnte in deinem Fall hilfreicher wirken als das Software Update  mit brachialer Gewalt( 😂😅) herbeizuwirken !

Auch andere Unternehmen rollen  ihre Updates in Etappen aus.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Na klar, dann hab ich einen Zweit-Receiver am Hals und kann das Gerät nicht voll nutzen. Genial

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

kann es sein, dass du 2 oder sogar 3 Accounts hast? Denn es scheint so, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Software/m-p/784653 & https://community.sky.de/t5/Sport/Tennis-Livestream-funktioniert-nicht/m-p/774466#M32181 ->  Es ist nur 1 Account pro Person vorgesehen. Bitte entferne diese, damit du nur noch einen hast. 

Nun zu deinem Anliegen: 

Wie schon in den 2 anderen Threads erwähnt, kann jeder Kunde, der einen Sky Q Receiver und das Sport Paket gebucht hat, das Feature nutzen, alle Tennis-Einzelspiele anzusehen. Das Gerät muss aber halt mit dem Internet verbunden sein. Die Software hat damit nichts zu tun. Es ist also egal, ob derzeit die Q250.000.11.00L oder Q260.000.05.00PL installiert ist. 

Zu beachten ist, dass das neue Feature nicht über die Sky Q Mini Box oder der Sky Q IPTV verfügbar ist. 

VG, Sanny

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das ist schon richtig. Bei meinem Zweit-Receiver ist aber die Version Q220...drauf und da  gibts diesen Feature nicht und der Receiver ist immer mit dem Internet verbunden.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Anonym: Bitte sende mir per privater Nachricht mal ein Foto von der Systeminfo des betroffenen Receivers. 

Das findest du über das Drücken der Home- bzw. Haustaste und dann navigiere über „Mein Sky Q“ auf „Einstellungen“ und dann zu „Systeminfo“.

Nenn mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Anonym 

Du hast von SKY vor kurzem ein Zweitgerät mit der Software Version 220........bekommen?

In der Regel sucht sich das Gerät das neueste Update beim einrichten.!

Der Q ist auch mit dem Kabelanschluss verbunden? 

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

Eigentlich ist es möglich das Update manuell zu starten, aber dass bei dir dann der Fehler kommt...... hmmmm.... ???

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym 

Schliese das Gerät mit der alten Software an die Buchse an, wo jetzt das Gerät mit der neuen Software angeschlossen ist. 
Oder besser gesagt, tausche mal deine 2 Geräte aus und probiere dann das Update nochmals. Falls es diesmal keinen Fehler gibt, könnte der andere Anschluss einen Defekt haben !?!?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

alles schon geschehen ...ohne Erfolg

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Dann hätte er aber überhaupt keinen Empfang! 

Das Update kommt über Antenne/Kabel

Ich empfange per SAT mit 2 Geräten und hier kamen die Updates auch nicht gleich an.

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ist klar, jedoch kann's manchmal auch Überraschungen geben..... 🫣😉

Level 2

• 

125 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ups..... da hat sich wohl einer verabschiedet 😱

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Liegt ja auf der Hand warum......

2.Receiver wahrscheinlich ohne Abo erworben! 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Nein, so war es nicht @puhbert. Die Löschung seinerseits erfolgte entweder allgemein oder weil er doch mehr als einen Account hier hatte.