chrsurfers Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Donnerstag, 22. August 2024 17:52

Smartcardfehler 13080

Hallo,

 

seit gut 2 Tagen bekomm ich immer mal wieder den Fehler 13080. 

Ein Neustart des Receivers bringt nichts.

Temporäre Lösung ist nur das Gerät komplett einmal vom Strom zu nehmen. 
Danach läuft es dann erstmal wieder bis der Fehler irgendwann wieder auftritt. 

Gibts hier Tips und Hilfe dazu ? 

Gruss

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ist ja eigentlich ein Smartcardfehler!

Neu gesteckt hast du.
Werkseinstellung?

Freischaltungsfehler, wenn es einmal funktioniert?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-13xxx-sky-q-receiver

 

Sonst: für alle Fehler

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab-haengt-sich-auf/m-p/806096/highlight/true#M390204

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Werkseinstellungen etc. alles schon gemacht.

Bis vor paar Tagen lief alles problemlos. 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey chrsurfer,
 

digo hatte dir bereits einen Link aus dem Hilfecenter geschickt. Die Schritte hast du alle einmal abgearbeitet? Wenn ja, am Ende kannst du selbstständig einen Defekttausch der Smartcard in die Wege leiten. Hast du dies getan?
 

VG, Jule