Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
SkyQ Receiver geht immer wieder einfach aus
Mein SkyQ Receiver geht (unregelmäßig) einfach während des normalen Betriebs aus. Dauert dann ca. 5-10 Minuten bis er wieder da ist.
Es nervt so sehr-zumal ich bereits vor ca. 6 Monaten ein Austauschgerät bekommen habe aufgrund des selben Probelms (Kosten habe ich getragen...)
Hat jemand noch eine Idee?
Ich bin echt kurz davor den ganzen Kram zu kündigen.
Vielen Dank vorab.
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 3 Jahren
Kann an einer defekten Festplatte liegen. Ziehe mal die Festplatte aus dem Receiver und nehme ihn dann in Betrieb. Sollte dann der Betrieb funktionieren, muß die Festplatte getauscht werden, weil wohl defekt.
Ansonsten kannst du noch mal probieren, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Hilft alles nichts, so muss der Receiver nochmals getauscht werden.
Das sollte übrigens kostenlos geschehen!
1
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Wenn es passiert, schon mal das Netzteil angefasst ob es heiss ist oder leuchtet?
Kann man auch kostenlos tauschen.
(Bearbeitet)
0
niko_becker
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir schaltet sich der Receiver jetzt auch ständig ab.
Ich hatte ca. vor 6 Wochen die Festplatte getausch. Damals gab es ein eindeutiges "knacken" der Festplatte beim Starten und den Fehlercode.
Jetzt habe ich eine neue Festplatte drin (von 6/2017 - wow) und das Problem, dass nach einiger Zeit der Receiver einfach aus geht. Wird wieder mit "hello" gestartet ... Problem ist, ich habe keine Fehlermeldung (Fehlercode) daher komme ich nicht zu Festplattentausch auf der Hilfe Seite.
Ich war mir nicht sicher, ob der Reciever das Problem ist. Ich habe schon den (auf anderem Beitrag beschriebenen) Einstellungen reset gemacht, dieFestplatte ausgebaut und ohne Festplatte betrieben (da funktioniert dann ja gar nichts mehr vom Sky-Angebot)
Ich benötige Hilfe mit dem richtigen Weg - entweder Receiver oder nur Festplatte zu tauschen.
Vielen Dank für die Hilfe
2
0
edding
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Iptv Boxen des Typs IP061-eb-ant,mit den Netzteilen SPA0506EU-K.
Die Box, die ich an das eine Netzteil anschließe, schaltet sich immer wieder von alleine, in unterschiedlich langen Abständen aus. Betreibe ich sie an dem anderen Netzteil, bleiben beide Boxen an. Bedeutet für mich, dass das eine Netzteil einen Defekt hat. Ist es möglich, dieses Netzteil ausgetauscht zu bekommen?
Freundliche Grüße
1
0