Geräuschemacher
•
1 Nachricht
SkyGo App verbindet sich nicht mit SkyQ Receiver
Ich habe seit neuestem folgendes Problem...
die SkyGo App auf meinem Apple ipad verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ Receiver.
Beide Geräte sind jedoch im gleichen WLAN-Netwerk und verfügen über die aktuelle Software.
Folgende Schritte zur Problemlösung habe ich bereits unternommen:
- den Receiver habe ich vom Stromnetz genommen und neu gestartet
- die Netzwerkverbindung am Receiver gelöscht und neu eingerichtet
- die SkyGo App deinstalliert und neu installiert
- IPad neu gestartet
Leider hat NICHTS geholfen.
Ich habe auch meinen Vertrag nicht neulich erst verändert oder verlängert, da ganze hat ja bis vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!!
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
1
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @dregsch-o,
was wird dir über dein iPhone angezeigt, wenn du Sky Go nutzen möchtest?
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0