Special Effects
•
11 Nachrichten
Sky_Technische Probleme. Versuchen Sie es später
Q Mini
Bevor Ratschläge kommen. Internet funktioniert, sonst würden Netflix usw. nicht funktionieren. Nur alles von Sky wird nicht mehr geladen. Man sieht die möglichen Filme, Serien usw. die man anschauen kann, aber nach der Anwahl kommt manchmal noch die Werbung und danach blauer Bildschirm mit oben genannter Meldung.

digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Du hast Multisreen oder hattest den Altservice (bis 2020) im Abo?
Hast du deinen Vertrag verlängert/ geändert?
@sul
Welchen SKY Q Receiver hast du?
Da läuft alles?
Nach Antwort der Moderator.
"danach blauer Bildschirm mit oben genannter Meldung. "
Darüber eine Nacht schlafen? SKY Momentanfehler?
Der SKY Server bestätigt deine Accountberechtigung nicht.
(Bearbeitet)
4
0
HDMI
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
Q Mini von Ebay ?
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Den Kasten mal resetet ?
Vom Strom ne Stunde und neu konfiguriren ...manchmal klappt das , sonst Defekttausch anstossen.
0
0
sul
Special Effects
•
11 Nachrichten
1. Leihgerät: Sky Stream Box. Hatte ich gestern schon eingegeben und wahrscheinlich nicht abgesendet.
2. Alles im Vorfeld schon gemacht. Und daran kann es meiner Meinung gar nicht liegen, da ja alles andere wie Netflix usw. funktioniert. Läuft ja ebenso über die Box.
Bei Sky erscheinen Kacheln mit den Filmen, Serien usw. und wenn man einen auswählt kommt ein schwarzer Bildschirm mit ( 3003 ) nur kurz und dann die Meldung tech. Problem, versuchen Sie es später. Manchmal funktioniert die Werbung, die ist ja wichtig, aber kommt die selbe Meldung!
Ich versuchte telefonisch Sky zu erreichen aber wenn man die 3 wählt für " anderes Anliegen " dann wird man nur auf die Hilfe und den Chat hingewiesen und dann rausgeworfen. Am PC funktioniert der Chat bei mir nicht. Habe nun über Handy versucht und da komme ich in den Chat.
Kann man nicht mehr mit Menschen direkt in dieser Welt reden? Ok, jammern hilft mir nicht bei meinem Problem.
2
0
sul
Special Effects
•
11 Nachrichten
Danke
welche Box habe ich nicht vermutet, sondern unter meine Geräte nachgeschaut. Nachdem ich im Chat auf nr. 150 war und solange nicht warten wollte, habe ich die Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert es!
***** Software hat Sky oder genauer Softwareentwickler. Sowas darf nicht passieren!
Später doch mal den Chat ausprobiert und gewartet bis ich dran war. 1 Stunde musste ich warten und ständig auf das Hany schauen. Plötzlich bei Nr. 20 war kurz danach die Nr. 1. Wenn ich nicht zufällig wieder darauf geschaut hätte, da ich ja noch 20 Andere erwartete, hätte ich vielleicht erneut den Chat beginnen müssen.
Da wurden mir dann nach all den Fragen, die ich alle eigentlich bereits schon im Vorfeld in meinem Anliegen bereits beantwortet hatte, ebenso auf die Werkseinstellung zurücksetzen hingewiesen. Da sehe ich, dass das was man schreibt nicht richtig gelesen wird, sondern nur nach einem vorgegebenen Schema abgearbeitet. Das sind keine Fachleute, die da antworten. Wenn all das dann nicht funktionert, wird wahrscheinlich empfohlen, das Gerät zutauschen.
1