Special Effects

• 

2 Nachrichten

9/02/2020 12:42

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Malte2013,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 131014

wie kann ich den skystore nutzen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit Sky Store. Ich prüfe dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem und bisher leider noch keine Lösung gefunden oder Hilfe erhalten. Kann bitte jemand Abhilfe schaffen? Danke vorab.

Gruß

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo.

Mir wird dieser Fehler auch angezeigt, wenn ich Inhalte des Sky Stores öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.7K Nachrichten

Hi tsieling,

das tut mir leid. Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle auf der rechten Seite "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi aber auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Ecki2812,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir ist das Fehlerbild gleich, bitte auch Hilfe, Danke

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich warte auch schon mit dem selben Problem seit einigen Wochen auf eine Reaktion 

Aber weder über den telefonischen Kundendienst noch hier fühlt dich anscheinend jemand bereit sich dieses Problem anzunehmen

• 

1.7K Nachrichten

Hi Tobias,

es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht weitergeholfen haben. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Fehler beseitigen kann.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich habe seit ein paar Wochen leider auch im sky store die technische Störung 1-3-10-14.

Wäre schön wenn ich hier eine Antwort bekommen würde. 

Vielen Dank im voraus! 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo Phipster, ich helfe dir gern. Bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe leider auch seit dem Anfang meines Vertrags genau dieses Problem. Könnte mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Neill

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. LG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Habe den gleichen Fehler. Werde ihnen in einer pn meine kn zusenden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte nicht ohne Aufforderung eine PN senden, sondern immer warten, bis sich ein Mod meldet. -> Du bekommst auf deine PN an mich dennoch nun schnellstmöglich eine Antwort. VG, Sanny

@ all: beachtet bitte die folgende Info:

PN.jpg

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich bekomme dieselbe Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit  ich den Sky Store auch nutzen kann?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Hebe75,

die Fehlermeldung erscheint in der Regel dann, wenn die Nutzung des Sky Stores noch nicht für das Abonnement freigeschaltet ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich kümmere mich dann darum. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.

Was kann ich da machen?

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Walki11 und Hallo1971,

für den Fall, dass ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo Sky -Team,

auch ich kann im Sky Store keine Filme ausleihen/kaufen oder Trailer ansehen. Sobald ich einen Film anwähle passiert einige Sekunden nichts, danach erscheint die Fehlermeldung :

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Dieser Fehler ist bei beiden Receivern der Fall und funktioniert seit Anfang des Abos nicht. Danach friert der Receiver ein und ich muss ihn aus- und wieder anschalten um das normale Programm weiter zu sehen.

Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Tiertrainer

• 

44 Nachrichten

hallo ich habe das gleiche problem und  die lösung immer das gleiche sende mir eine private mail warum nicht schreiben an alle die das problem haben öfentich schreiben

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @pierre2,

weil es leider keine allgemeine Lösung gibt, die von den Usern an sich veranlasst werden kann. Wir Moderatoren müssen daher in den Vertrag gehen und die Korrektur manuell veranlassen. Damit ich das bei dir durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

44 Nachrichten

danke für die antwort aber mein daten werde ich nicht geben da schaue ich lieber der film auf Prime Video 

mfg pierre2

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@pierre2Das kannst Du machen, nur es ist so üblich bei Problemen, dann musst Du Dich beim nächsten Problem ebend an die Hotline oder den Chat wenden. 😉 Du brauchst doch Hilfe.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Fehlermeldung :Technischer Fehler, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Steht jetzt aber schon seit längerer Zeit.

Fehlernummer 1-3-10-14

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Meine Kundennummer xxx

Gruss ASt

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Aubacca,

bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich und wende dich an meinen Kollegen Ronald. Wie du ihn kontaktieren kannst, hat er dir ja beschrieben.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Auch ich bin nicht freigeschaltet und es gibt keine Möglichkeit am Telefon irgendwas zu erreichen, weil der Roboter einen ständig aus der Leitung schmeisst

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich konnte es mit Hilfe eines Forumsmitglieds klären. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi, ich bin gerade wieder von SKY über MagentaTV auf Sky über SKY-Q-Receiver umgestiegen und habe nun auch das 1-3-10-14 Problem. 

Wäre super, wenn Ihr helfen könntet. 

Danke 

Olli

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

ich helfe euch gerne weiter. Lasst mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Moin, habe das gleiche Problem 1-3-10-14. Bitte um Hilfe. 
gruss Thorsten

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

bei mir das identische Problem.

Fehlermeldung und danach friert der Receiver ein.

Danke.

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

eure Fälle schaue ich mir gern einmal näher an. Schickt mir dafür eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Bei mir war der Fehler heute weg obwohl nichts gemacht wurde. Habe zwar noch nichts gekauft bin aber schon mal weiter gekommen bis zur Auswahl Leihen oder Kaufen. Wenn ich doch noch was nächste Woche leihen möchte und es nicht funktioniert würde ich mich melden. Danke schon mal.

(Bearbeitet)