Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten
Moin.
Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.
Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.
Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.
anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Dankeschön. Wie wäre es mal mit nachfragen wo genau das Problem liegt ? Seit 4 Tagen habe ich mehrfach die Hotline angerufen. Keiner von denen bekommt es hin. Und hier wird dann einfach der Beitrag verschoben. Wow. So stelle ich mir gute Hilfe vor. Danke für sehr wenig.
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axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @fiasko1921 und @anonymousUser,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo ,habe das gleiche Problem, komme nicjt in den store ,und kann nichts auf Abruf kucken, bitte um hilfe
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SGRG
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte heute noch einmal einen Film im Sky Store ausleihen und erhalte jedoch folgende Fehlermeldung 1-3-10-31 mit dem Hinweis, den Sky Kundendienst zu kontaktieren. Wenn ich dort anrufe, kommt jedoch nur eine Computerstimme, die mir laufend sagt "ich verstehe sie nicht" Nach ein paar Versuchen beendet diese Stimme dann das Telefonat! Unfassbar!
Kann mir hier irgendjemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
Ich habe bereits ein Reset des Receiver durchgeführt, den Receiver auch mal komplett vom Netz getrennt und auch eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Nichts hilft!
Alles andere funktioniert ansonsten. Ich kann alle Sky-Programme sehen und auch Netflix etc. aufrufen.
kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht weiter und der "Kundendienst" ist leider ein Flop
Danke in Voraus
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SGRG
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Was immer der Moderator "Sanny" gemacht hat, es hat funktioniert. Es funktioniert wieder alles und ich bedanke mich ausdrücklich bei Sanny.
und nochmal Entschuldigung, dass ich so "ungehalten" war. Das war unangebracht.
Die Community hat hier super geholfen!
VG Ralf
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SGRG
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
heute Morgen funktioniert wieder alles.
was genau der Moderator gemacht hat, weiß ich nicht. Nachdem er meine PIN geändert und seine Tätigkeit beendet hatte, musste ich auf meinem Receiver die Apps aktualisieren und dann das Gerät mind. 5 min. vom Netz nehmen. Danach musste / konnte ich die von ihm vergebene PIN wieder auf meine PIN ändern, mich einwählen und einen Film ausleihen.
Mein Fazi also:
Es geht nicht ohne Moderator. Dieser "reorganisiert" offensichtlich den Account.
Auch wenn es etwas gedauert hat, die Hilfe durch den Moderator war erfolgreich.
Danke!
VG Ralf
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 4 Jahren
@KatjaZhab dir geschrieben
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Naebelgaisch
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir ist es auch mal wieder so weit...
Skystore Fehler: 1-3-10-31
zudem kann ich mich weder über die Webseite noch unter Einstellungen in Mein Sky einloggen.
Danke
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Naebelgaisch
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank
es läuft wieder alles
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 4 Jahren
hallo hab auvh das Problem... meine Login Daten werden auch nicht
gefunden
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe das Problem auch - zusätzlich mit dem Fehler 16120. Einloggen bei Mein Sky funktioniert auch nicht - an wen kann ich mich hier wenden bzw. Wie kann der Fehler behoben werden?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
DAs gleiche Problem habe ich auch. Gleichzeitig kann ich mich weder bei sky go oder in mein sky App einloggen.
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Sanny_G Ich habe auch diesen Fehler seit kurzer Zeit, habe aber die PN- Möglichkeit ab die Moderatoren nicht gefunden. Könnte mir jnd bitte helfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen leider habe ich seit 2 Tagen den selben Fehler 😞
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anonymousUser
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert weder meine Mein Sky App noch der Sky Store oder on demand Inhalte.
Der o.g. Fehlercode wird mir dann angezeigt. Problem ist, ich kann keinen online Service bzw. Hilfe nutzen da ich mich hierzu überall in der Mein Sky App anmelden muss.
Besonders ärgerlich auch, weil im Sky store noch 2 Filme geliehen wurden, wo die Leihfrist morgen abläuft.
Ich bitte um zeitnahe Klärung.
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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