Geräuschemacher

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2 Nachrichten

7/05/2021 12:40

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Moin.

Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.

Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.

Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.

Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Dankeschön. Wie wäre es mal mit nachfragen wo genau das Problem liegt ? Seit 4 Tagen habe ich mehrfach die Hotline angerufen. Keiner von denen bekommt es hin. Und hier wird dann einfach der Beitrag verschoben. Wow. So stelle ich mir gute Hilfe vor. Danke für sehr wenig.

 

Sky Team

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10K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @fiasko1921 und @anonymousUser,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Schön wäre es wenn man die Hilfestellungen auch öffentlich schreibt.. Samstag abend und habe keine Chance jemanden von der Hotline zu bekommen!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo ,habe das gleiche Problem, komme nicjt in den store ,und kann nichts auf Abruf kucken, bitte um hilfe

 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das Problem auch. @axels 

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Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Kartunga

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte heute noch einmal einen Film im Sky Store ausleihen und erhalte jedoch folgende Fehlermeldung 1-3-10-31 mit dem Hinweis, den Sky Kundendienst zu kontaktieren. Wenn ich dort anrufe, kommt jedoch nur eine Computerstimme, die mir laufend sagt "ich verstehe sie nicht" Nach ein paar Versuchen beendet diese Stimme dann das Telefonat! Unfassbar!

Kann mir hier irgendjemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen?

Ich habe bereits ein Reset des Receiver durchgeführt, den Receiver auch mal komplett vom Netz getrennt und auch eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Nichts hilft!

Alles andere funktioniert ansonsten. Ich kann alle Sky-Programme sehen und auch Netflix etc. aufrufen.

kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht weiter und der "Kundendienst" ist leider ein Flop

Danke in Voraus

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich bin's nochmal. Ich kann mich auch nicht mehr mit meiner Kundennummer einwählen. Gibt es irgendeinen Moderator, der mir helfen kann?

Ich kann mich nicht einwählen und auch sonst keinen Kontakt mit Sky aufnehmen. Muss man das denn wirklich per Post machen? Dafür bezahle ich doch nicht wirklich jeden Monat soviel Geld, oder?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @SGRG

 

wir versuchen immer schnellstmöglich zu antworten. Wenn es leider mal nicht binnen ein paar Stunden klappt, habe bitte etwas Geduld. 

 

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Was immer der Moderator "Sanny" gemacht hat, es hat funktioniert. Es funktioniert wieder alles und ich bedanke mich ausdrücklich bei Sanny.

und nochmal Entschuldigung, dass ich so "ungehalten" war. Das war unangebracht.

Die Community hat hier super geholfen!

VG Ralf

Level 20

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10.8K Nachrichten

@SGRG: Alles gut, kein Problem. 🙂

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Special Effects

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3 Nachrichten

Und was genau hat dir geholfen, weißt du das?

Special Effects

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10 Nachrichten

Sorry, ich war etwas vorschnell mit meinem Lob. Es funktioniert nämlich nach wie vor nicht. Ich kann immer noch keinen Film ausleihen. Laut Moderator soll ich mich in mein "Mein Sky Q" einwählen, was aber nicht geht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Schon ziemlich frustrierend, das Ganze

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

für diesen Hinweis/diese Hinweise gibt es leider keine Möglichkeit der Selbsthilfe. 😞 Meist werden diese Meldungen ausgelöst indem Berechtigungen im Abonnement nicht hinterlegt sind, was nur durch einen Mitarbeiter behoben werden kann. Bitte schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

heute Morgen funktioniert wieder alles.

was genau der Moderator gemacht hat, weiß ich nicht. Nachdem er meine PIN geändert und seine Tätigkeit beendet hatte, musste ich auf meinem Receiver die Apps aktualisieren und dann das Gerät mind. 5 min. vom Netz nehmen. Danach musste / konnte ich die von ihm vergebene PIN wieder auf meine PIN ändern, mich einwählen und einen Film ausleihen.

Mein Fazi also: 

Es geht nicht ohne Moderator. Dieser "reorganisiert" offensichtlich den Account. 
Auch wenn es etwas gedauert hat, die Hilfe durch den Moderator war erfolgreich.

Danke!

VG Ralf

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

@KatjaZhab dir geschrieben

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir ist es auch mal wieder so weit...

Skystore Fehler: 1-3-10-31

zudem kann ich mich weder über die Webseite noch unter Einstellungen in Mein Sky einloggen.

Danke 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Naebelgaisch,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Herzlichen Dank

es läuft wieder alles

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

hallo hab auvh das Problem... meine Login Daten werden auch nicht

20211101_081528.jpg

gefunden 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. In dieser muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe das Problem auch - zusätzlich mit dem Fehler 16120. Einloggen bei Mein Sky funktioniert auch nicht - an wen kann ich mich hier wenden bzw. Wie kann der Fehler behoben werden?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo mara0204 und Dellen,

 

ich schaue mir dies gerne einmal für euch an. Bitte lasst mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

DAs gleiche Problem habe ich auch. Gleichzeitig kann ich mich weder bei sky go oder in mein sky App einloggen.

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

@Sanny_G  Ich habe auch diesen Fehler seit kurzer Zeit, habe aber die PN- Möglichkeit ab die Moderatoren nicht gefunden. Könnte mir jnd bitte helfen?

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Level 10

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1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du auch von diesem Fehlerbild betroffen bist. 

 

Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Du solltest dafür nun freigeschaltet sein.

 

LG, Daniela

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen leider habe ich seit 2 Tagen den selben Fehler 😞 

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Special Effects

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9 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit gestern funktioniert weder meine Mein Sky App noch der Sky Store oder on demand Inhalte.

 

Der o.g. Fehlercode wird mir dann angezeigt. Problem ist, ich kann keinen online Service bzw. Hilfe nutzen da ich mich hierzu überall in der Mein Sky App anmelden muss.

 

Besonders ärgerlich auch, weil im Sky store noch 2 Filme geliehen wurden, wo die Leihfrist morgen abläuft.

Ich bitte um zeitnahe Klärung.

 

Vielen Dank

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)