Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Mittwoch, 18. März 2020 15:26

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, 

 

ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.

Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.

 

Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.

Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.

 

Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.

Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen? 

 

Viele Grüße

Philip

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Fehler 1-2-10-302 im Sky Store es nervt langsam,

ich möchte Filme die ich Sky Store gekauft habe im Heimkino genießen.

Wer kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Hallo

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick über die technischen Daten in deinem Abonnement. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Bei mir besteht das selbe Problem mit dem Sky Q mini. Kann mir jemand helfen?

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

HAst du schon die Hotline angerufen? Ob der Store für den Mini eingetragen ist?

Hier muss man 5 Tage auf Support warten.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Danke für die Info. Ist erst gestern aufgefallen und da hab ich da natürlich niemand erreicht.

Dann rufe ich da heute mal an. Danke dir.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Hey Svenja87,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Falls nicht, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen, leider kommt dieser Hinweis, sobald ich auf meinem sky q mini den Sky Store öffnen... Ich bitte um Hilfe 😕

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Bekomme auch diese Fehlermeldung beim sky q mini

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo 4154830820,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Wir schauen uns das an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

@anonymousUser: Das Angebot gilt auch für dich. Schick mir auch ruhig eine private Nachricht.

Gruß,
Jano

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo aus Kiel, habe keine Möglichkeit mich über den Sky Q Mini im Store anzumelden, bekomme nur Fehlermeldung

1-2-11-302.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bei mir tritt dieser Fehler beim Zugang zum SKY-Store auf. Was kann ich da machen???

Grüße, Koby

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Koby,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi Dani_ela28,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch meinen Vertrag verlängert und seit dem kommt auf dem Mini die gleiche Fehlermeldung wenn ich in den Store filme anschauen möchte. Lg Jens 

könnt Ihr mir helfen

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hey JensWenisch,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

https://twitter.com/messages/compose?recipient_id=4052804800

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Technischer Fehler 

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-302)

 

das bekomm ich angezeigt wenn ich im sky store eine film auswähle,  den pin eingebe und warte dass es los geht. 

 

sky q mini box reset,    software update,   wlan neu einrichtung,    alle pins neu eingerichtet etc.

 

alles schon probiert,   selbes  ergebnis,

gibt es eine lösung? 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo asgardxxx,

es tut mir leid, das die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Meine Sky Q Mini Box zeigt seit neuestem den Fehlercode 1-2-11-302 an, wenn ich in  den SkyStore möchte. 

 Kann mir jemand weiter helfen?

 

Grüße,  Sandra 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Hallo Sandra,

bitte entschuldige die Wartezeit.

In der Regel bekommt man die Hinweismeldung, wenn das Gerät nicht dem Abonnement zugeordnet werden konnte. Hast du es durch uns erhalten?

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja. Hab ich. Hatte aber grad eine vertragsverlängerung. Grüße 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das an. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo. Ich kann den store nicht öffnen im sky mini. Wird ständig dieser Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen. Danke schon mal dafür 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Ptowner_81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies zunächst näher anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina