Just2020's profile
Level 1

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Sky q senderliste verschoben

Hallo….zusammen. 

Ich habe auf meinem Sky q sat Receiver festgestellt das die Senderliste verschoben ist. 

Bisher waren sie Sky Sport Sender 1-10 auf Kanal 221 - 230 ( voreingestellt seitens Sky ) 

Jetzt habe ich festgestellt das die Sky Sport Sender 2-4 auf Kanal 291 - 293 platziert sind. 

Das war leider am Wochenende beim DFB Pokal schauen sehr unkomfortabel. Kein schönes zapping zwischen den Einzelspielen möglich. 

Wer weis warum es dazu gekommen ist? 

Wie bekomme ich wieder die alte Senderliste mit den Sportsendern hintereinander weg? 

Bin für jede Hilfe dankbar. Ein neuer Sendersuchlauf wurde bereits durchgeführt. Keine Besserung. 

VG 

Level 20

• 

20.6K Mitteilungen

Gar nicht!

Sollte wieder passen?

Kontrolle ausgeführt.

SKY GO spielte am Nachmittag auch verrückt.

Passt nun bei mir.

Kabel Q

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

@Just2020  Kann ich mir nicht erklären, bin selbst Sat Kunde, bei mir sind die Sportsender auf 221-230 , 291-293 gibt's bei mir gar nicht. Nächtliche Update hat es ja nicht bereinigt, wenn ganzes Wochenende so war? Eventuell mal alles zurück setzen , sonst keine Ahnung . 😉

Level 20

• 

20.6K Mitteilungen

Setze am Q mal nur die Einstellungen zurück.

001 Menü 

Das kann es aber nicht sein!

Siehe SKY Go am Nachmittag bei mir.

SKY GO stimmt bei dir?

Screenshot deiner Liste möglich?

Eh erledigt, oder?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.9K Mitteilungen

@Just2020 Nehme ja an es wird nicht so bleiben, möglichkeit die 10 Sport Sender hintereinander in die Favoriten Liste setzen. Aber wird sich schon regeln? 😉 Morgen Pokal auf Sport 1-5 

(Bearbeitet)