Level 1
•
25 Nachrichten
Sky Q Receiver
Hallo zusammen
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und ein tag später zeigte die Festplatte Fehlermeldungen an worauf mir auch eine Festplatte zu geschickt wurde. Mein Problem jetzt ist das jeden Morgen erst ein schwarzes Bild dann ein blaues mit der Aufforderung wenn es schwarz wird die Home taste drücken egal auf welcher Energie Einstellung der Receiver steht. Das kann bis zu ca. 5 min. dauern. Ist das jetzt normal bei dem Sky Q Receiver. Mfg
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Naja....wenn er im Energiesparmodus ist /war dann ja normal.
Würde den Q mit der Tausch FP eventuell nochmals in die Werkseinstellungen versetzen.
Dass man aber immer zum starten das Haussymbol auf der FB drücken muss kann nicht normal sein. Das muss man eigentlich nur wenn er total vom Strom war.
Wie gesagt alles mal zurücksetzen!
Mein Tipp muss nicht unbedingt zum Erfolg führen!
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Und der ist auch durchgängig am Strom ?
Was brachte das zurücksetzen? Beziehungsweise schon durchgeführt?
7
0
11Peter58
Level 1
•
25 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ja der ist immer am Strom. Soll ich erst die neue Festplatte reseten
und dann den Receiver. Bei der Einstellung Eco ist nur ein blauer Punkt zusehen und bei der Einstellung Aus pulsiert der blaue Kreis.
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Beides zurück setzen!
Dann kannst du das schonmal abhaken
Möglich dass die neue FP noch nicht mit dem Q harmonisch im Einklang🤓 ist
0
0
11Peter58
Level 1
•
25 Nachrichten
vor 11 Monaten
Dann werde ich das heute mittag mal probieren. Auf was soll ich denn den Energiemodus stellen.
1
0
11Peter58
Level 1
•
25 Nachrichten
vor 11 Monaten
Der blaue Punkt war die ganze Nacht bis morgens um acht Uhr. Was soll ich machen wenn das alles nichts bringt. Du hattest deinen Satz nicht vervollständigen.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@11Peter58 Mod = Moderatorin, Moderator
(Bearbeitet)
0
0
11Peter58
Level 1
•
25 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bin die letzten vier Tage mit Sky nur am telefonieren und jeder hat eine andere Lösung aber nix funktioniert. Die eine sagt fünf Sekunden die Reset taste drücken und gerät zurücksetzen die andere sagt mir die Reset taste 20 sek. drücken und Update laden der andere sagt mit Energiemodus auf aus stellen aber es bringt nix der Receiver startet jeden Morgen neu und wenn ich Glück habe dann läuft er nach 3-6 min. Ich warte jetzt noch auf den Techniker der mich anrufen soll mal sehen was der noch für einen Tipp hat. Ich hab die Schn.... sowas von voll wenn ich könnte würde ich den Vertrag sofort rückgängig machen.
13
0