Special Effects
•
5 Mitteilungen
Sky Q Receiver
Hallo und Grüße in die Runde ,
eine Frage !! Was kostet mich als Bestandskunde ein zweiter Sky Q Receiver mit Festplatte ?
Müßte ich einen Einmalbetrag zahlen dann bitte wieviel ? Oder würde sich mein Abo um Betrag X monatlich erhöhen ???
Habe bei meiner 86 jährigen Mutter einen alten Humax Receiver stehen ohne Festplatte , jetzt geht die Alte Dame abends früh zu Bett und ich wollte ihr dann Spiele auf die Festplatte aufnehmen damit sie diese am nächsten Tag fertig schauen kann ! Sie ist dermaßen Fußballverückt und würde sich darüber freuen und vor allem die TAge wären nicht so unsagbar lange für sie !!!
Vorab besten DANK und freundliche Grüße !!!
Leo

miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@Leo0203H Hast du schon mal in Mein Sky nachgeschaut, was du dazubuchen kannst? Da stünde auch die Leihgebühr.
Normalerweise ändert das den Abopreis nicht - ausser du hast den Sky Q (Full) Service oder das Multiscreenabo nicht. Dann kommen 15 EUR im Monat dazu.
Ist es dasselbe Haus? Ansonsten kämen für einen zweiten Haushalt ausserhalb nochmal 15 EUR monatlich dazu. Das kann man nicht buchen. Wenn Sky das Nutzen im 2. Haushalt feststellt, gibts einen Brief mit der Ankündigung der Zusatzgebühr.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Noch etwas:
Sky ist darauf aus, die Altkundenverträge zu reduzieren.
Wenn es plötzlich um einen neuen Vertrag ginge, der angeblich dieselben Konditionen hat - nicht ohne Rückfrage hier 😉
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Es wird sich (morgen) ein Moderator oder eine Moderatorin hier melden und dich bei der Bestellung unterstützen 🙂
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@Leo0203H jetzt warte bitte auf einen Moderator oder eine Moderatorin 🙂
Da geht alles schriftlich. Barrierefrei. Hörgeräte und Qualität der Telefonverbindung haben da keine Bedeutung.
Und achte jetzt auf Mails und Postbriefe von Sky. Es ist schon vorgekommen, dass so ein Gespräch als Vertragsabschluss in der neuen Preisstruktur gewertet wurde.........
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Nein. Leos Mailbox ......
2
0
axels
Sky Team
•
10.7K Mitteilungen
Hallo @Leo0203H,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
3