Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
nun hat es mich auch getroffen, habe den neuen Sky Q Receiver erhalten und habe nun festgestellt, dass sich SoD nicht mehr starten lässt.
Immer nur die Meldung, Es sei ein Technisches Problem aufgetreten und die Hilfe mit ? aufrufen. Keine Fehlermelung.
Hatte vorher den alten Receiver mit 320GB Festplatte und da ging alles wunderbar.
Reset versucht, Softwareaktualisierung, vom Strom nehmen, alles ohne Erfolg.
Hoffe es kann mir ein Mod weiter helfen.
Best Regards
44
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe diese Woche meinen neune Vertrag freigeschaltet. Leider funktionieren folgende Sachen nicht:
-Sky On Demand ohne Funktion ("Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?")
- Netflix App öffnet sich nicht
- Sky Store geht nicht ("Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)")
- Fehler 16120
Hoffe auf baldige Lösung des Problems.
9
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. Führe mit dem Sky Q Receiver eine Werkseinstellung durch, siehe hier: https://bit.ly/2NIB1QC
VG, Axel
(Bearbeitet)
4
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe das gleich Problem bei mir.
Wird alles angezeigt usw aber kann den Knopf " Film anspielen" einfach nicht bestätigen.
Ist es durch eine Rücksetzung zu den werkseinstellung behoben?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin,
jau jetzt geht es wieder. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
0
markus_311076
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
anscheinend wurde letzte Nacht ein neues Update auf meine Sky Q Receiver gespielt. Ich hatte heute eine Datenschutzmitteilung auf dem Bildschirm, welche ich bestätigt habe.
Problem ist nun aber, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann den Home Bildchirm starten, sehe auch alle Serien, Filme usw., kann aber nicht starten. Trailer funktionieren. Internetverbindung ist vorhanden. Habe über den Receiver einen Test durchgeführt.
Habe den Receiver auch vom Strom genommen. Aber keine Veränderung.
Viele Grüße
Markus
166
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir laufen keine On Demand Inhalte mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern das Video startet nicht (auch nicht die Werbung davor). Wenn ich daneben Trailer ansehen anwähle, läuft dieser ganz normal. Hatte vor 10 Tagen den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Neustart, Softwareupdate etc habe ich bereits durchgeführt. Problem besteht aber immernoch. Netflix etc läuft auch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?
19
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kann seit mehreren Tagen keine Filme mehr on demand abspielen.
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
gleiches Problem.
Zunächst Gastzugang 2.4 GH auf Fritzbox 7490 eingerichtet, Port 80 wie öfters beschrieben geöffnet, Receiver
auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert, Problem blieb bestehen.
Lösung des Problems war: Im Gastzugang der Fritzbox unter erweiterte Einstellungen war der
Internetzugang mit Haken auf surfen limitiert, Haken entfent, Kommunikation hier erlaubt, nun
funktioniert es.
Viele Grüße
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich bin etwas sauer und auch verzweifelt über
die Inkompetenz der Sky Mitarbeiter
Habe insgesamt 5 Telefonate geführt und nichts hat geholfen
Zweitgerät Sky Q mit Zweitkarte
Trotz richtiger Einrichtung kein Sky on demand
Erst hat man versucht neue die Karte frei zu schalten
dann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen
dann hat man gesagt es liegt an der Festplatte
diese kommt morgen glaube aber nicht das es hilft
Dann wurde gesagt es liegt an Router
habe die FRITZ Box 7590 und ich müsste auf
2,4 GHz gehen
Alles gemacht nichts hat geklappt
Vielleicht ist ja hier endlich mal ein Experte
Bin selber technisch auf der Höhe hab auch
selber noch recherchiert und getan
Der Festplattentausch war auch nicht erfolgreich
Haben den Router kontrolliert alle WLAN Verbindungen sind auf 2,4 GHz
6