Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Q Receiver schaltet sich ständig selbst ab
Mein Receiver schaltet sich automatisch ab. Manchmal alle 2 Minuten dann wieder alle 20 Minuten oder jede Stunde. Ein Software Update und Reset haben auch nichts gebracht. Fehler bereits bei Sky gemeldet. Weiß nicht mehr weiter ...
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
11
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Er lässt sich dann wieder anschalten, es dauert allerdings einige Minuten, bis er wieder hochgefahren ist.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Dieses Problem haben wir ebenfalls von Anfang an.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Ohne Festplatte läuft der Receiver aktuell etwa seit 5 Stunden ohne Absturz. Liegt es also eventuell an einer defekten Festplatte?
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Sky Q Reciever schaltet sich auch des öfteren einfach aus. Ich habe die Festplatte entfernt und der Reciever schaltet nach kurzer Zeit auch ab.
ich glaube, der Reciever will nicht mehr...
Mit freundlichen Grüßen
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich hab das gleiche Problem. Heute einen neuen Receiver erhalten und in Betrieb genommen. Erstmal hat alles ordentlich funktioniert. Nachdem ich aber den Receiver updaten sollte fingen die Probleme an. Nach ca. 2 Minuten schaltet sich der Receiver von selbst ab. Wenn ich das Gerät ohne Festplatte neu starte gibt es wiederum keine Probleme mit der Selbstabschaltung...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir schaltet er sich seid gut einer Woche immer selber ab. Habe alle Anweisungen gemacht und leider hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe. 😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Das Problem mit dem abschalten hab ich seit neuestem auch. Softwareupdate gemacht und über die Resettaste neu gestartet, hilft alles nichts. Besonders bei UHD schaltet der nach spätestens 10min ab. Festplatte im *****?🤔
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Bei mir schaltet er sich seid gut einer Woche immer selber ab. Habe alle Anweisungen gemacht und leider hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem. Receiver schaltet sich in kurzen Abständen ab. Habe den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, was zu keiner Besserung führte. Hatte vor 2 Tagen die Festplatte entfernt, sodass zumindest das Sky-Programm ohne Abruf nutzbar war, was zu keiner weiteren automatischen Abschaltung führte. Ich kann daher nur einen Festplattenfehler vermuten.
Kann ich noch etwas anderes testen?
Wie kann mir weitergeholfen werden?
Besten Dank.
Dennis
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir schaltet sich seit einigen Wochen der Receiver von selbst ab und startet neu. Es passiert beim gucken von Festplatte und bei installierten Apps. Reset bereits durchgeführt, Softwareversion ist aktuell.
Was zu tun? Bitte um Unterstützung.
Beste Grüße
Brev
2
0
chk3811
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Auch ich habe das Problem, dass sich der Q-Receiver abschaltet. Das passiert auch bei entfernter Festplatte. Ich bitte um Hilfe. Danke.
1
0
paulemma
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
unser Receiver schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus.
Durch die anderen Beiträge konnten wir das Problem soweit eingrenzen, dass es nach entfernen der Festplatte nicht mehr auftritt.
Kann die Festplatte bitte durch Sky ersetzt werden?
Vielen Dank & Grüße
1
0
TomyK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe mittlerweile das gleiche Problem. Auch Softwareupdate, Reset, etc. Haben nichts gebracht. Kann mir bitte jemand von Sky weiterhelfen was ich alls nächstes probieren soll?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Sky Q-Receiver schaltet sich in kurzen Abständen regelmäßig ab, egal ob Live Fußball, on-demand Inhalt oder normaler Inhalt. Habe den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, was zu keiner Besserung führte. Hatte auch die Festplatte entfernt, der Receiver schaltet trotzdem weiter ab.
Kann ich noch etwas anderes testen?
Wie kann mir weitergeholfen werden?
Besten Dank.
Dennis
2
0