Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q Receiver Piept
Hi zusammen,
unser Sky Q Receiver piept ab und an in einem sehr hochfrequenten Ton. Sehr nervig, können sie einen Neuen rausschicken.
VG
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi zusammen,
unser Sky Q Receiver piept ab und an in einem sehr hochfrequenten Ton. Sehr nervig, können sie einen Neuen rausschicken.
VG
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder selber Online bestellen....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Klicke auf weiter zur Lösung, und dann weiter, bis du dein Ziel erreicht hast.....
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Entweder Festplatte oder ein Bauteil des Receivers.
Kannst leider nur anfangen mal der Reihe nach zu tauschen.
Ich pers. würde mit der Festplatte anfangen, wenn das Geräusch dann immer noch da ist später auch den Receiver tauschen.
Geht alles mit dem Link von @anonymousUser
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sofern du noch Hilfe benötigst.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß, Jule
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Mayk, ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen. Vielen Dank trotzdem.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
unser Sky Q Receiver pfeift seit neusten in einem sehr hochfrequenten Ton, besonders schlimm auf DMAX.
Die oben genannten Links funktionieren nicht mehr? wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank
2
0
SaskiaPr
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo vllt kann mir jemand weiterhelfen.
seit heute piept mein Sky Q Receiver und ich kann auch nicht mehr seit gestern auf die Festplatte zugreifen. Das heißt nichts mehr mit Internet oder Netflix gucken. Habe schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert. Ich habe die Festplatte raus genommen damit das nicht mehr piept aber ich denke mal das die Festplatte kaputt ist jetzt nach knapp 4 Jahren. Hilfe.
2
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Weiß das Sky-System eigentlich beim eigenständig angestoßenen Tausch, welche Festplatte versendet werden muss (seitlicher oder hinterer Einschub)?
2
0