Level 1
•
1 Nachricht
sky Q Receiver ohne Satschüssel betreibbar?
Ich habe einen Sky Q Receiver. Leider funktioniert die Satschüssel jetzt ca 1 Monat nicht, da die Fassade neu gemacht wird, an der die Schüssel hängt. Der Receiver will immer ein TV-Signal, auch bei alten Aufnahmen auf der Festplatte des Receivers.
Kann ich auch über Internet auf Sky zugreifen ? Und auf die Aufnahmen?

kleines23
Level 20
•
12K Mitteilungen
@TorstenHeckelAlles was Du übers Internet abrufen kannst sollte funktionieren, Filme Serien abrufen u.s.w. mit den Aufnahmen kann ich nichts sagen, hatte das noch nie Probiert. Sky Q App scheinbar nicht, sonst geht nur Sky Go . um die Sky Sender zu sehen. 😉
(Bearbeitet)
0
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Mitteilungen
Hallo @TorstenHeckel, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen, um zu schauen, welche Möglichkeiten du hast. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
peter65
Level 10
•
5.2K Mitteilungen
Interessante Frage, aber eigentlich benötigt der Sky Q das Antennensignal, weil darüber die Aktualisierungen erfolgen.
Möglicherweise auch noch andere Geschichten, wie z.B. ob Karte und Sky Q zusammen gehören.U.a. wegen der Aufnahmen.
1
0