Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Q Receiver nach Widerruf trotzdem erhalten. Wie zurücksenden?
Guten Tag,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ärgerlicherweise festgestellt, dass für eins meiner Geräte keine App für Sky Go existiert. Also habe ich das Abo telefonisch widerrufen, was auch geklappt hat. Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht ins Kundenportal einloggen kann, da die Kundennummer angeblich nicht stimmt. Bestimmt ist diese schon gelöscht, bzw. ein Zugang in das Kundenportal ist mit dieser Nummer nicht möglich.
Ich kann keinen Retourenauftrag erstellen, bzw. keinen Retouren Paketschein ausdrucken.
Wer kann mir helfen diesen zu erhalten? Die Daten habe ich alle hier vorliegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Karsten




puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Karsten266 schrieb.......Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver
Klar erhält du den Receiver trotzdem, der war ja auch zu deinem Widerspruch schon unterwegs !
Die SKY Go App funktioniert aber generell auf allen SKY Q Receiver. Eventuell hättest du diese nur neu installieren müssen.
Verstehe nur nicht ,warum du den/die Receiver trotz Widerspruch angenommen hast ?
Mit der Retoure hier auf einen Mod warten der dir dann weiterhilft
(Bearbeitet)
3
0
Karsten266
Special Effects
•
3 Nachrichten
Danke für die Rückmeldung bisher. Ich warte darauf, dass sich ein Mod meldet.
Ich nahm das Paket an, weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Das Gerät, auf dem Sky Go nicht funktioniert ist Apple TV. Es gibt die App erst gar nicht.
4
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo
@kleines23
Ich habe aber nichts von der SKY QApp geschrieben ,sondern von SKY Go
Aber trotzdem hab ihr beide recht mit dem Q Receiver ,da ist die SKY Go App natürlich nicht drauf🙄
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Karsten266 schrieb......weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Ich möchte ja nicht unbedingt als Klugscheißer dastehen.......aber auf der Benachrichtigung von DHL steht der Absender !9
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo schrieb....Die SKY GO App funktioniert auf keinem Q Receiver."
Das hatten wir doch schon geklärt....warum noch einmal! 🤔
Aber das hat alles weniger mit meinem Frühstück zutun.....ist eigentlich schon gut verdaut, eher mit überfliegen der Frage☝️
(Bearbeitet)
1
0
Nadine
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo @Karsten266,
da bin ich nun, um dir zu helfen. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
1