Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo,
nicht mal Beitrag posten klappt hier. Text geschrieben, abgeschickt, rausgeflogen, alles weg. Also nochmal. :(
Ich schaue F1 und habe nur deshalb das Abo. Seit dem die Kanäle auf IPTV umgestellt wurden, kann ich nur noch klassisch aufnehmen wenn es auf TopEvent läuft. Diese Wochenende lief Bundesliga auf TopEvent, damit war ich auf die Merkliste angewiesen. Die hat bis jetzt noch nie funktioniert bei mir. Ich habe extra nochmal einen Reset der Einstellungen heute Mittag gemacht. Das habe ich hier irgendwo gelesen, dass das helfen kann. Danach alle Vor-/Nachbericht und Rennen nochmal neu auf die Merkliste gesetzt. Wurde auch im Menü angezeigt. Vorhin habe ich dann versucht die Sendungen abzurufen. Vorbericht Fehler 15021 "....Inhalt nicht verfügbar". Beim Rennen Fehler 16060 als ich auf Ansehen gedrückt habe. Paar Minuten später war der Ansehen Button weg und es Stand wie im geplant Zustand wieder da. Also alles wie immer die Merkliste funktioniert nicht.
Bevor jemand fragt: Nein das Re-Live reicht mir nicht. Ich schaue gerne alle Sendungen am Rennwochende. Verstehe auch nicht warum dort nicht einfach alle Sendungen komplett angeboten werden. Sky muss es so oder so als Stream vorhalten.
Im September steht die Vertragsverlängerung an. Ich werde keine 24 Monate für 25€ pro Monat abschließen ohne das ich zuverlässig Zeitversetzt schauen kann. Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur die Kündigung. Dann wars das halt mit F1.
Frage
•
Aktualisiert
18
1
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Ist so!
Du könntest dir noch UHD leisten?