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Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo Community,

 

ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert. 

Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline. 

Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten. 

 

Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung. 

 

Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?

 

Danke

 

 

Akzeptierte Lösung

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo stiwy18,

 

tut mir leid, dass du nach deinem Empfangsartwechsel Probleme hast. 😞

 

Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen, ob wir da nicht eine schnellere Lösung finden können. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

Gibt es hier schon eine Lösung? Wir haben das selbe Problem. Hotline konnte nicht weiterhelfen und haben jetzt uns nach Verweis der Hotline per WhatsApp an den Service gewandt, wo wir noch auf eine Lösung warten 

 

Gruß 

Thomas

 

 

 

 

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

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Geräuschemacher

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Ja, Jano konnte hier helfen. Woran es genau lag weis ich nicht. 

Geräuschemacher

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Hallo,

Unsere IPTV Box kam heute in der Post an und wir haben genau das selbe Problem. Gibt es eine allgemeine Lösung dafür oder soll ich einen Moderator kontaktieren? 

MfG Marius

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Guten Morgen @Marius9,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Hallo Sky,

 

Ich habe heute meinen neuen Apple TV 4K bekommen und sofort die Sky Q App installiert. Die Anmeldung klappt auch bei mir nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

Steffen

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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Hallo, nach heute 45 min Gespräch mit der Hotline versuche ich hier nochmal mein Glück. 
Ci plus Karte läuft unser sky drüber, 

zudem sky q über Handy- ohne Probleme. Sky q app über Apple TV bekommen wir immer die Meldung: Anmeldung ist nur mit einem sky q Abonnement möglich.

Was wir alles bereits gemacht haben: ein/ ausloggen, Updates, Strom für Zeit ab- an, geräteliste überprüft.

habt ihr noch eine Idee? 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

um die Sky Q App zu nutzen benötigst du einen Sky Q Receiver und den Sky Q Service oder Multiscreen. 

 

VG, Axel

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Geräuschemacher

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Habe heute meinen Sky Q IPTV Receiver bekommen und bekomme immer die Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich" gibt es schon eine Lösung?

 

sonnige Grüße Sebastian

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

 

ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Tag, ich habe von einem Freund eine sky Mini IPTV Box geschenkt bekommen und wollte diese nun im Schlafzimmer installieren. Leider funktioniert es nicht, da ich kein Sky q Abo hätte? 

 

Ich bin mir bewusst, dass ich noch einen alten Receiver habe, bin aber mit diesem Gerät sehr zufrieden. 

Level 20

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17.6K Nachrichten


@schimon88  schrieb:

Guten Tag, ich habe von einem Freund eine sky Mini IPTV Box geschenkt bekommen und wollte diese nun im Schlafzimmer installieren. Leider funktioniert es nicht, da ich kein Sky q Abo hätte? 

 

Ich bin mir bewusst, dass ich noch einen alten Receiver habe, bin aber mit diesem Gerät sehr zufrieden. 



Man bekommt keine SKY Hardware als Geschenk !

Die Geräte sind alle Eigentum von SKY. Leihgeräte! "Diebstahl?"

@schimon88 

Woher hatte es der Freund? Ebay?

Du solltest dir andere Freunde auswählen?

 

Du erhälst dafür keine Freischaltung!

Das Problem ist eigentlich allen Nutzern bekannt!

 

Was ist es genau? Mini oder IPTV Box?

 

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Level 10

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5.6K Nachrichten

@schimon88 schrieb...

Leider funktioniert es nicht, da ich kein Sky q Abo hätte? 

 

Die wird auch mit Abo nicht funktionieren ☝️

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Level 19

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9.6K Nachrichten


@schimon88  schrieb:

Guten Tag, ich habe von einem Freund eine sky Mini IPTV Box geschenkt bekommen und wollte diese nun im Schlafzimmer installieren. Leider funktioniert es nicht, da ich kein Sky q Abo hätte?


Da du das Gerät von einem Freund geschenkt bekommen hast, wird Sky dir dieses Gerät nicht deinem vorhandenen Sky Abo zuordnen. Genauso ist es bei den Geräten, die bei ebay und Co. zum Kauf angeboten werden. Auch die werden nicht dem vorhandenen Sky Abo zugeordnet. Sky macht das nur bei den Geräten, die ganz offiziell bei Sky geliehen wurden.

 

Und noch was nebenbei: Dein Freund hätte dir das Gerät eigentlich nicht schenken dürfen, denn die bei Sky geliehenen Geräte müssen nach der Kündigung vom Sky Abo zurück zu Sky. Man darf sie hinterher nicht behalten. Selbst die Geräte, die bei ebay und Co. zum Kauf angeboten werden, hätten dort nicht auftauchen dürfen, weil sie wie gesagt nach dem Ende vom Sky Abo zurück zu Sky müssen.

 

Außerdem sei gesagt: Die Sky Q Mini Box kann man nur dann als Zweitgerät verwenden, wenn man als Hauptreceiver den Sky Q Kabel-Receiver oder den Sky Q Sat-Receiver hat. Wenn ich mich nicht irre, dann bekommt man, wenn man als Hauptgerät den altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hat, als Zweitgerät keine Sky Q Mini Box. Außerdem muss man zusätzlich zum Sky Q Kabel-Receiver bzw. zum Sky Q Sat-Receiver den Sky Q Service (alter Vertrag) bzw. den Multiroom (neuer Vertrag) dazu gebucht haben, um überhaupt die Sky Q Mini Box als zusätzliches Gerät von Sky zu bekommen.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Okay , danke für eure Hinweise.. werde dem Besitzer das Gerät umgehend zurückgeben. Frechheit!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung. Ich habe meinen neuen Receiver gestern bekommen und wollte mich gleich Anmelden, habe aber ebenfalls diese Meldung bekommen.

Bin für Lösungsvorschläge dankbar.

 

 

Level 20

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17.6K Nachrichten

Und du hast ein SKY -Abo?

siehe User darunter

Dann sollte ein Moderator schauen.

Was steht in "Mein SKY" zu deinem Abo?

Geräuschemacher

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Ja ein Sky Abo habe ich, hatte da auch extra noch mal nachgeschaut, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

 

Wahrscheinlich muss mir da wohl wirklich ein Moderator bei helfen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Fred2024 und @Dom268,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.

 

Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?

 

 

 

Vielen Dank

Max

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Max, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.

 

Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Grüße

Fred

1 Anhang

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi zusammen, 

habe auch meinen neuen IPTV Receiver bekommen, Abo ist freigeschaltet aber bei der Anmeldung kommt die selbe Meldung, dass ich ein Abo benötige.

Was tun? 😂

Grüße

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Planlos86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo! 🙂

Ich habe heute meine IPTV-Box erhalten und habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @ad97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem, hat da jemand eine Lösung?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @AlessandraM

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Drumkicker,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

Ich bin zum ersten Mal bei Sky und wenn ich den PIN eingebe, dann kommt da immer die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnent möglich obwohl ich das bin, kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Nicole951,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)