Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"
Hallo Community,
ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert.
Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline.
Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten.
Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung.
Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?
Danke

Akzeptierte Lösung
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo stiwy18,
tut mir leid, dass du nach deinem Empfangsartwechsel Probleme hast. 😞
Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen, ob wir da nicht eine schnellere Lösung finden können. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Gibt es hier schon eine Lösung? Wir haben das selbe Problem. Hotline konnte nicht weiterhelfen und haben jetzt uns nach Verweis der Hotline per WhatsApp an den Service gewandt, wo wir noch auf eine Lösung warten
Gruß
Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ja, Jano konnte hier helfen. Woran es genau lag weis ich nicht.
0
0
Marius9
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Unsere IPTV Box kam heute in der Post an und wir haben genau das selbe Problem. Gibt es eine allgemeine Lösung dafür oder soll ich einen Moderator kontaktieren?
MfG Marius
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
Ich habe heute meinen neuen Apple TV 4K bekommen und sofort die Sky Q App installiert. Die Anmeldung klappt auch bei mir nicht mit der gleichen Fehlermeldung.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Steffen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, nach heute 45 min Gespräch mit der Hotline versuche ich hier nochmal mein Glück.
Ci plus Karte läuft unser sky drüber,
zudem sky q über Handy- ohne Probleme. Sky q app über Apple TV bekommen wir immer die Meldung: Anmeldung ist nur mit einem sky q Abonnement möglich.
Was wir alles bereits gemacht haben: ein/ ausloggen, Updates, Strom für Zeit ab- an, geräteliste überprüft.
habt ihr noch eine Idee?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe heute meinen Sky Q IPTV Receiver bekommen und bekomme immer die Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich" gibt es schon eine Lösung?
sonnige Grüße Sebastian
1
0
schimon88
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag, ich habe von einem Freund eine sky Mini IPTV Box geschenkt bekommen und wollte diese nun im Schlafzimmer installieren. Leider funktioniert es nicht, da ich kein Sky q Abo hätte?
Ich bin mir bewusst, dass ich noch einen alten Receiver habe, bin aber mit diesem Gerät sehr zufrieden.
3
0
schimon88
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Okay , danke für eure Hinweise.. werde dem Besitzer das Gerät umgehend zurückgeben. Frechheit!
0
0
Dom268
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung. Ich habe meinen neuen Receiver gestern bekommen und wollte mich gleich Anmelden, habe aber ebenfalls diese Meldung bekommen.
Bin für Lösungsvorschläge dankbar.
5
0
Fred2024
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Habe den Sky Receiver gestern ebkommen und habe auch die Fehlermeldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der Chat Support konnte mir nicht weiterhefen.
Kann mir hier vlt ein Sky-Moderrator wie bei den anderen weiterhelfen?
Vielen Dank
Grüße
Fred
1 Anhang
Sky_Anmeldung.png
0
Planlos86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi zusammen,
habe auch meinen neuen IPTV Receiver bekommen, Abo ist freigeschaltet aber bei der Anmeldung kommt die selbe Meldung, dass ich ein Abo benötige.
Was tun? 😂
Grüße
1
0
ad97
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! 🙂
Ich habe heute meine IPTV-Box erhalten und habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen?
1
0
AlessandraM
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe genau das gleiche Problem, hat da jemand eine Lösung?
1
0
Drumkicker
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
Vielen Dank!
3
0