Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Essah99
+6 weitere

Level 1
•
5 Mitteilungen
Mein Sky Q-Receiver schaltet sich nach 15 Minuten bei UHD-Sendern unerwartet aus, wobei das Sky-Logo weiterhin leuchtet. Nach betätigen der Fernbedienung dauert es einige Zeit bis wieder ein Bild zusehen ist.
Ich habe bereits einige technische Maßnahmen ergriffen, darunter ein Software-Update, einen Reset auf die Werkseinstellungen, das Entfernen des Stromkabels und den Austausch des HDMI-Kabels dreimal.
Da wir einen zweiten Sky-Receiver besitzen, beschlossen wir, diesen an unseren Fernseher anzuschließen, indem wir die Kabel des ersten Receivers verwendeten. Mit diesem Gerät funktionierte alles einwandfrei an demselben Fernseher.
Um dies weiter zu testen, schlossen wir den ersten Receiver an unseren zweiten Fernseher an, an dem zuvor immer der zweite Receiver angeschlossen war. Dabei stellten wir fest, dass auch hier die gleichen Probleme auftraten wie am ersten Fernseher.
Ich hoffe, ein Moderator kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Frage
•
Aktualisiert
17
1
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
Beide Receiver mit Festplatte hinten ? Komplett Tausch auf neueren Receiver mit seitlichen Einschub,morgen Mod wird sich melden. 😉
1
0