Level 1
•
7 Nachrichten
Sky Q Receiver findet keine Sender Sat Anlage
Wir haben heute unseren Sky Receiver für Sat Empfang erhalten. Haben alles angesteckt wie es beschrieben wird; Satelliten schüssel auf dem Dach und wir brauchen bei uns nur in die Dose 1 Kabel einstecken.) dann kommt er zum Suchlauf aber da weder ein Signal noch passiert i.was anderes. dann kommt die Fehlermeldung 11180. wir haben auch schon reset probiert u alles aber nichts hat geholfen.

puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Funktioniert es denn direkt über den TV ?
Ist es deine SAT Anlage oder Gemeinschaft?
0
NP94
Level 1
•
7 Nachrichten
Das Kabel was vorher im Tv steckte Funktioniert ohne Probleme .. es ist eine Gemeinschaftsanlage .
die Satellitenschüssel auf dem Dach u die 4 Parteien brauchen praktisch nur das Kabel in die Dose stecken u von da in den tv
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Habe auch eine eigene SAT Schüssel.....meine hier öfters gelesen zuhaben,dass man bei einer Gemeinschaftsanlage pro WE eigene Frequenzen am Q eingeben muss.
5
NP94
Level 1
•
7 Nachrichten
Woher weiß ich das ? Bei der Hausverwaltung in dem Fall nachfragen oder ?
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Solange wir nicht wissen um was für einen Anlage es sich handelt können wir gar nicht helfen.
Musstest du beim Einrichten des TVs Zahlen eingeben oder irgendetwas einstellen?
Stehen Zahlen auf der Dose drauf?
Wenn Sat CR dann musst du mindestens 2 Frequenzen im Q eingeben. Wenn du die nicht kennst dann muss der Vermieter dir die geben.
Bei 4 Teilnehmern wird es aber wahrscheinlich eine "normale" Anlage sein. Dann auf 1 Kabel suchen.
Wenn nichtst kommt entspricht die Anlage nicht der Norm. Der Q ist sehr empflindlich.
0
NP94
Level 1
•
7 Nachrichten
Wenn wir ein suchlauf über den tv machen dann Kabel rein u suchlauf starten also da ist nichts mit Frequenzen eingeben. Deswegen waren wir der Meinung das es sich um die 1 Kabel Variante handelt aber wie gesagt 0 % Signal .. wir werden heute mal beim Vermieter anfragen. Villt kann der uns weiterhelfen.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ja, oder vielleicht mal beim Nachbar oder Bekannten testen.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Du musst deine Satschüssel richtig ausrichten. Auf Astra 19,2 einrichten. Pass bitte auf das der Winkel stimmt. Die besten Werte sind 75-90 sein. Sonst bekommst du Probleme. Und du sonst schaust du in die Röhre. Der Sky Q ist sehr empfindlich. Das muss 100 Prozent stimmen. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@digo wollte doch bloß helfen und einen Gruß an dich. Das du immer hilfsbereit bist. Sage mal danke LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
1
NP94
Level 1
•
7 Nachrichten
Ich hab leider noch keine Rückantwort von der Hausverwaltung erhalten .. die sind nicht die schnellsten
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
wenn alles korrekt ausgemessen und eingestellt und ausgerichtet ist, wie der Sky Q Sat-Receiver es braucht, dann findet dieser bei einem neuen Sendersuchlauf aktuell ganze
Diese Anzahl wird am Ende vom Sendersuchlauf angezeigt, sobald das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist.
Gruß, Sonic28
2
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Warum macht ihr immer Suchläufe?
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Achso. Ich hatte noch nie Probleme. Da habe ich wohl Glück gehabt 🙂
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@onzlaught bitte helfen. 😍😎
1
0
NP94
Level 1
•
7 Nachrichten
Also ich hab leider immernoch keine Rückmeldung. Nützt euch ein Foto von der Anschlussbuchse was ?
0
0