Level 1
•
11 Nachrichten
SKY Q Receiver für Zweitkarte
Hallo ,
habe mir jetzt einen SKY Q Receiver bestellt , der soll aber für die Zweitkarte benutzt werden . Ist das möglich ? Den aktuellen Receiver von der Zweitkarte würde ich zurückschicken .

Level 1
•
11 Nachrichten
Hallo ,
habe mir jetzt einen SKY Q Receiver bestellt , der soll aber für die Zweitkarte benutzt werden . Ist das möglich ? Den aktuellen Receiver von der Zweitkarte würde ich zurückschicken .
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@extracold
Eine Smartcard funktioniert nur in dem Receiver der ihr zugeordnet ist.
Du hast einen Zweitreceiver willst den zurückgeben und den neuen Receiver als Zweitkarte benutzen ?
Schwer zuverstehen.
Welchen Receiver hast du denn gerade und wo hast du jetzt den Q bestellt ?
Oder hast du jetzt als Erstreceiver einen Q und als zweiten einen + und willst den + jetzt in einen Q tauschen ?
Dann verstehe ich das mit dem Bestellen nicht ........denn 3 Receiver gibt es ja nicht!
Ausser über eBay
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Wenn du doch eine Zweitkarte hast ,dann hast du doch jetzt auch schon 2 Receiver in Betrieb oder ?
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Wenn du doch den Receiver für die Zweitkarte jetzt tauschen willst/ hast,dann geht das mit der Zuteilung der Karte doch automatisch.
NUR schwer zuverstehen ist.......wenn du wie du schreibst ja schon 2 Receiver hast ,dann kann man keine Bestellung aufgeben für einen dritten Receiver ?
Und wenn du jetzt doch bereits einen Receiver hast ,dann ist der Zweite doch automatisch eben der Zweitreceiver mit Zweitkarte!
,
2
0