
Level 1
•
8 Nachrichten
Sky Q nimmt nicht mehr auf
Seit neusten kann ich keine Sendendungen mit meinen Sky Q mit Festplatte! aufnehmen oder die laufende Sendung pausieren. Egal ob HD oder nicht. Der Support hat mir gesagt, dass es vorher auch nicht funktioniert hat. Das hätte noch nie funktionieren dürfen. Komisch. Bin schon über 10 Jahre Sky Kunde und das hat immer funktioniert. Hab auch schon einen Restart, Gerät zurück gesetzt und Gerät natürlich Stromlos gemacht. Nichts hat geholfen. Wenn ich Pausieren möchte, kommt der Fehler-Code 11070. Hat mir nicht weiter geholfen. Wenn ich ei ne Sendung aufnehmen möchte, wird mir gesagt, dass ich keine Berechtigung habe.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@karazza0709 Kennst du? Ging das vorher? Welche Pakete hast du? Etwas verändert?
Pausieren nicht erlaubt
Der Sender unterstützt nicht das Pausieren oder das zeitversetzte Sehen dieser Sendung.
Davon sind insbesondere betroffen:
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hier hast du die Tests bis zum Sebsttausch:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745
Sortiere mal bitte!
Einmal schreibst du" Ich kann keine Sender aufnehmen" und dann kommt bei bestimmten Sendern "keine Berechtigung"?
Was denn nun genau?
Bei welchen Sendern kommt was ?
Nimm mal ARD auf! Ergebnis?
Wenn du diesen Sender nicht aufnehmen kannst, Festplatte selbst tauschen.
Timeshift geht dann meist mit defekter Festplatte allg. nicht.
Anderer öffentlichen Sender geht auch zum Test.
0
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @karazza0709, wie hier schon beschrieben, kommt es bei folgenden Konstellationen zu dieser Meldung:
- Alle Sender ab Sendeplatz 1000
- HD Plus GmbH Sender (Ausnahme: Sender der ProSiebenSat1-Gruppe)
- HD Austria Sender (Ausnahme: Sender der ProSiebenSat1-Gruppe)
- Weitere kleine Sender ohne EPG Daten
Kannst du einen Beispielsender nennen und auf welchem Programmplatz sich dieser befindet?
VG, Ronald
(Bearbeitet)
0
karazza0709
Level 1
•
8 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ja es gibt da Unterschiede bzw. hängt vielleicht zusammen?! Bei ARD, ZDF usw. funktioniert beides. Bei RTL (128), VOX (129) usw. funktioniert beides nicht. Und das hat immer funktioniert, weil ich da zb. immer Serien aufgenommen habe. Deshalb war auch immer die Festplatte wichtig. Bei dem Abo wurde nichts verändert. Das hab ich schon seit einigen Jahren so.
12
0