Special Effects
•
5 Nachrichten
SKY Q Mini startet nicht
Guten Tag,
lange lange habe ich gewartet - endlich gibts den MINI wieder.
Gleich ausgepackt, alles gut. Angeschlossen, aber kein Bild. Die Status-LED ist meine ich "orange". Es passiert aber einfach nichts. Habe diverse HMDI-Kabel durch, kein Bild. RESET 15sec gedrückt. Stecker raus paar Minuten. LAN angeschlossen, mal nicht. An meinem Setup liegt es nicht, HDMI-Kabel geht mit anderem Receiver usw.
Am Gerät habe ich auf die AN-Taste gedrückt, passiert nichts. Auch die Fernbedienung bringt nichts.
Die Box zeigt jetzt seit ner Stunde ORANGE (oder rot?!). Kann ich nicht deuten, da ich nie ne andere Farbe an der Box gesehen habe.
Denke das Teil muss zurück oder?
Grüße
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
die-verschiedenen-led-anzeigen-der-sky-q-mini
und
problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht
Leider gehen die Hilfeseiten bis heute Nachmittag nicht mehr.
Da würde stehen was die Lichter bedeuten und was zu tun ist.
0
0
Jonnycash
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Wenn (!) orange, musst du theoretisch nur den Einschaltknopf drücken....
Sky Q Mini Box ein- und ausschalten.
LED rot: Sky Q Mini Box startet.
LED orange: Sky Q Mini Box ist bedienbereit.
LED grün: Sky Q Mini Box ist eingeschaltet.
0
0
mm_cpe
Level 8
•
835 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser Führe mal bitte einen Werksreset durch, indem du hinten den Reset Taster (neben dem HDMI Anschluss) drückst und etwa 20s lang gedrückt hälst. Die LED muss in dieser Zeit 2x rot werden: beim ersten mal, zeigt sie einen normalen Reset an (enspricht einem normalen Kaltstart) und wenn man weitere ~20s gedrückt hält, wird sie erneut rot, erst dann hat der Werksreset stattgefunden. Danach sollte sie im Erstinstallationsschirm starten.
(Bearbeitet)
4
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Alles schon gemacht, led bleibt unverändert, kein Bild.
2
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass diese Probleme mit der Sky Q Mini Box auftreten und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, für den Tausch, deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo! Auch ich habe leider ein Problem mit der Mini-Box! Hab sie am Mittwoch bekommen, gleich angeschlossen und eingerichtet, bis auf die fehlenden Apps lief sie aber. Am nächsten Abend nur noch der Wechsel zwischen roter LED (aus) und oranger LED (blauer Startbildschirm)! Ich habe mehrmals den Stromstecker gezogen, bzw. einen Reset probiert, aber es passiert leider garnichts mehr! Daher die Frage nach dem weiteren Verfahren, gibt’s eine Lösung, oder wird das Gerät getauscht?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bis jetzt hat sich nichts an der Situation geändert. Mini Receiver funktioniert immer noch nicht, trotz aller Hilfe von Mod. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird, meine Abokosten ändern sich ja auch nicht.🤔
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe einen Tausch beantragt, warte auf eine Antwort von Sky....
Das muss kostenlos sein.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hab ich.....
Bestätigung bekommen.👍🏻
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo mein sky Qmini macht auch nichts mehr.
Keine led leuchtet das Teil bleibt einfach aus.
Habe auch schon alle Schritte durch aber nichts passiert. Habe nun den Austausch des Gerätes beantragt, was aber schon 3tage her ist. Es kommt aber keine Antwort seitens sky.
Schade eigentlich
1
0
Berndfoe
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, auch ich habe eben das Paket mit der Sky Q mini bekommen und gleich freudig eingerichtet. Alles nach Anleitung und perfekt mit WLAN verbunden. Das Menü erscheint prima, aber weder die Hilfe-Tutorials laufen mit Bild oder Ton, noch irgendein Sender oder Film. Nun bin ich das Sky Hilfecenter durchgegangen. Nach erneutem empfohlenen zurücksetzen auf Werkseinstellungen nochmal den Setup durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Auf der Seite kam dann gleich ein Check, der besagt, dass das Gerät wohl fehlerhaft sei und das Gerät getauscht wird. Fang schon wieder an, mich zu ärgern, auf das supertolle Angebot hereingefallen zu sein. Und womit die 12,90 € Versandkostenpauschale zu erklären ist, weiß nur Sky selbst.
Aber vielleicht habe ich ja doch einen Fehler gemacht (Bildschirmauflösung falsch?).
Gruß Bernd
0
0
bibomcfly
Level 1
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mein Sky Q Mini startet auch seid ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe alles was hier in den Antworten beschrieben wurde probiert, leider erfolglos, die LED bleibt einfach nur rot...
Kann mir ein Mod helfen Ersatz zu bekommen?
2
0