Level 2
•
124 Nachrichten
Sky Q Mini Receiver - Bestellbarkeit und allgemeine Frage
Hallo miteinander,
ich habe einen SKQ Receiver (Satellit) + einen Sky Mini Receiver. Alles funktioniert gut.
Jetzt würd ich gern für den Keller einen zweiten Sky Mini Receiver bestellen, aber über meine Kundenseite bei sky.de geht das nicht bzw. wird das nicht angeboten.
Bevor ich mir jetzt bei ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Mini Receiver hole - bin ich zu doof oder hat es Sky verdusselt?
kleines23
Level 19
•
9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Lese erst Mal was hier alles über Sky Geräte die man bei eBay kauft geschrieben wurde , ansonsten warte auf ein Mod, der gibt Hilfe wenn Du ihn im KC nicht selbst bestellen kannst. 😉 doof währe nur wenn Du bei eBay einen kaufen würdest 🤣
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@stebehr Skyboxen sind nur Leihgeräte, Basis ist ein Sky-Abo. Boxen, die woanders gekauft wurden, werden von Sky prinzipiell nicht aktiviert.
(Bearbeitet)
0
stebehr
Level 2
•
124 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika @kleines23 Danke für Eure Beiträge.
Ich kann es nicht verstehen, dass der Mini Receiver scheinbar nur für Neukunden aber nicht Bestandskunden bestellbar ist. Und der Mini->Receiver den ich schon habe ist ein kleiner "dummer" aber guter Receiver welcher nur über WLAN Verbindung läuft und scheinbar über den Sky Haupt Receiver authentifiziert wird. D.h. ich hätte jetzt keine Probleme gesehen ein gebrauchtes Gerät zu kaufen, werde es aber mal recherchieren (da ja Sky sich dazu ausschweigt im KC).
(Bearbeitet)
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@stebehr Kauf bedeutet Elektroschrott oder ist ein teurer Briefbeschwerer. Ist jetzt nicht so intelligent .....
Warte auf die Moderation.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@stebehr nochmal: warte auf die ModeratorInnen. Melden sich hier.
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir im KC könnte ich ihn Buchen, nur ich will ja keinen,, das Schreiben wie bei @sonic28 bekomme ich jeden Monat einmal. 😉
(Bearbeitet)
3